Das wäre super!!! Vielen Dank schonmal
Topsecret: Serie-Sitze ![]()
Voll-Leder Lounge Schwarz mit Diamond Stitching
Das wäre super!!! Vielen Dank schonmal
Topsecret: Serie-Sitze ![]()
Voll-Leder Lounge Schwarz mit Diamond Stitching
Ich bin echt gespannt, wie das weiter geht. Bei mir sieht das zwar "schlimm" aus, aber wenn man mit der Hand drüber fährt, spürt man nix. Alles glatt. Ich denke, das man das rauspolieren kann. Aber die Frage ist, was danach wäre. Das ändert ja nix an dem Problem.
Lassen wir uns mal überraschen.
Stimmt, lassen wir uns ueberraschen
So, heute hat BMW sich das mal angesehen und Fotos gemacht. Diese wurden dann an MINI, also an die Kollegen auf der anderen Strassenseite
( Chucky101 das ging dann an Herrn Perez) geschickt.
Der hat auch die Info bekommen, dass inzwischen schon von einem andere Autohaus ein PUMA Fall eröffnet wurde.
Herr Perez wird sich mit München in Verbindung setzen und dann bekommen wir Bescheid, wie es weiter geht.
Vielleicht bekommen wir allen ein neuen Mini. ![]()
Ich habe einen Cooper S Vorführwagen mit sehr guter Ausstattung angeboten bekommen, 12.500 km gelaufen, halbes Jahr alt, Rabatt: 20 Prozent. Ist der Nachlass aus eurer Sicht ok?
Der Nachlass ist ok.
Vielleicht kannst du ja 2 - 5 % extra rausholen, wenn die Tuergummis den Lack beschaedigt haben. ![]()
So, nun wieder mal BT(my)T: ich habe einen Probefahrtermin mit einem Cooper S ergattern können! Halleluja
Hast doch wirklich Glueck/Schwein gehabt
Endlich einen Automaten.
Haben Sie fein hingekriegt.
Viel Spass.
Heute bei meinem Haendler, wegen ein Termin (Sommerreifen drauf + noch einiges wie zB. Tuergummi)
Auch wir haben Kratzer/Schleiff Spuren. Zum Glueck nicht so schlimm wie einige hier.
Ich dachte die ganze Zeit das wir Glueck hatten, aber das ist nicht so.
Sie wollten es nicht poleisten und neuem Lack drauf tun, weil das nicht die Loesung ist. Auch neue Tuergummi nicht, weil die noch immer zu hart sind.
Sie haben jetzt ein Schadenformulier bei BMW-Mini eingereicht.
Ich kommuniziere mit meinem AH über die Kundenbetreuung von BMW, die sich heute wie vereinbart bei mir gemeldet hat.
Es wird einen weiteren Termin geben, der aber noch nicht fest steht, wo der technische Außendienst mein Fahrzeug beurteilen wird.
Man wird sehen.
Das dauert aber lange, bevor Sie reinen Wein einschenken.
Hast Du denen selbst ein Termin gegeben, innerhalb wieviel Tagen/Wochen Du das geloest haben moechtest, sonst Wandlung?
Keine Aufregung, sind nur en paar kleiner Kratzer und der Lack ist doch ein ganz kleines bisschen beschaedigt. ![]()
Es geht doch um das ganzen (Mini) und das ist Oke schreibst Du.
Naturlich ist das nicht richtig. Sollte/Muss auch nicht. Hast Recht das Du Sauer bist.
Hoffe das dein Haendler ein offizielle Reparatur/Lackierer von BMW-Mini ist und das wieder in Ordnung bringt
Also der Kundenservice Niederlande ist auf dem Laufende und mein Haendler
Wenn sie mir 1000 mal abhanden kommt dann war die Abdeckung fast so teuer wie das Auto.
Ein kleiner "Spaß" zum Abschluss
![]()