Ob das Problem gelöst ist, wird die Zeit zeigen. Aktuell ist nichts sichtbar. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Ich meinte, sind oder fuehlen die Gummis anders?
Ob das Problem gelöst ist, wird die Zeit zeigen. Aktuell ist nichts sichtbar. Aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Ich meinte, sind oder fuehlen die Gummis anders?
@Eisschokolade bei mir haben Sie ganze zwei Tage benötigt. Tür justiert, poliert, Gummies getauscht. Mietwagen war mit inklusive - auch wenn kein Mini
Und Problem geloest?
You can always undo the changes and go back to the original settings.
It would be a good idea to write down what you changed.
When your dealer loads new software in your car all codings will be removed.
Toll wie gut, nein sehr gut, Du die Englische Sprache beherrscht. Komplimente.
Englisch ist nich mein Ding/Sache.
Ich habe leider noch nichts gehört
aber es eilt jetzt nicht so.
Ich habe auch Zeit und hoffe das es Richtig geloest wird.
Nur die Art und Weise wie das durch den Haendler/Servicearbeiter oder BMW-Mini am Kunden mitgeteilt wird ohne was schriftliches/E-mail in Handen zu haben gefaellt mir nicht. Eine Bestaetigung wurde mir schon erstmals reichen, genau wie ich das bei unseren Kunden im Betrieb verpflichtet bin
Ich habe vorhin einen Anruf von MINI bekommen. Werkstatttermin Ende Mai, dauert eine Stunde, muss gezwungener Maßen drauf warten.
Ersatzwagen bekomme ich nämlich keinen. Dann wird erst mal versucht zu polieren.
Über die weitere Vorgehensweise muss mit München abgestimmt werden.
Auch polieren hilft nichts/nur voruebergehend.
Deshalb heisst es warten auf ... Das Christkind???
Habe gerade ein E-mail vom Haendler bekommen.
Die Meldingsnummer vom Schadenformulier bekomme ich nicht ausgereicht/mitgeteilt
Das ist nur fuer intern Gebrauch.
Selbst kein Durchschlag, nichts von dem allen
Habe meinen Haendler gerade gesagt das wir als Eigentuemer des Wagens auf dem laufende gehalten werden wollen, so das wie diese Prozedur folgen koennen
Ich denke Du kennst meine Leder-Berichte.
Ich kann Dir sagen das Voll-Leder in Modell Punch sehr, sehr hochwertig aussieht, vorallem in Nappa oder Merino (= ganz andere Liga!).
Punch sagt ja nichts ueber die qualitaet vom Leder.
W
wie meinst du das? Verstehe deinen Satz nicht?
Genau was Du schreibst: Die Lounge wirken zwar solider und wertiger!
Voll- Leder (Dakota/Nappa/Merino) Punch sieht solider und mit sicherheit auch wertiger aus
Das toller an diesem Bild war doch, das man Leder waehlen kann wenn man keine Sportsitze geordert hat.
Vielleicht kann man dies jetzt schon ordern, aber Ende 2014 noch nicht. Nur mit Sportsitze oder im einem Paket!
Danke für den Link! Dann bleib ich doch lieber bei den Cross Punch. Die find ich sportlicher. Die Lounge wirken zwar solider und wertiger, aber auch "altbackener" auf mich.
![]()
Dazu ist Cross Punch in die Voll-Leder Ausstattung auch solide und wertiger