Ich denke ich Traeume!
Hat Mini meine Bitte begriffen/erhoert.
Stand im Niederlaendischen Forum:
Die Fensterscheibe-tasten mit Logo leuchten im Dunkeln auf.
Ich denke ich Traeume!
Hat Mini meine Bitte begriffen/erhoert.
Stand im Niederlaendischen Forum:
Die Fensterscheibe-tasten mit Logo leuchten im Dunkeln auf.
Also ich denke mal ne die Versiegelung schafft ein guter aufbereiter locker in einem Tag! Meiner wurde davor noch poliert und hergerichtet etc etc und dann die nano Versiegelung! Ich hab ihn Mittwoch morgen ms hingebracht und konnte ihn Donnerstag um 14 Uhr abholen!
Ich habe dies sofort beim Kauf geregelt.
Aushandeln und kostenfrei bekommen. ![]()
Wir waren am Ende so zufrieden das wir beim Haendler .... House of pain; Jumb Around .... gemacht haben.
Toi, toi, toi bei der Abholung
@hansnl1- schöner Wagen ja, aber was ist der Bezug zu Porsche?
![]()
@Minigreen und ich lieben Porsche und ich komme mit Maserati ins Thread, deshalb
Da fehlt nur noch braun.
Ich kanns nicht lasssen.
Sorry Porsche. ![]()
Aber ......
Aussen und innen sehr, sehr schoen.
Als fleißige Forenleserin habe ich erst von diesem Problem gelesen, bevor ich es selbst entdeckt habe an meinem MINI.
Hab es in der NL in Bonn erwähnt, dort kannte man es (natürlich) und es wurde mit Folie behoben. Nicht viel, sondern nur so ein Streifen, wo wirklich bisher Grundierung/Lack ab war. Sieht jetzt nicht elegant aus, aber den Zweck erfüllt es ja zum Glück...
Trotzdem traurig, dass MINI da bei so vielen Beschwerden nichts gegen unternimmt.
![]()
Haben Sie da nur eine Folie drueber getan, nicht erst lackieren, poleisten (DE: ?) und dann eine Folie?
Glaub ich dir gern. Ich habe bisher nur Fahrzeuge mit dem M Lenkrad gekauft, da ich die anderen zu dünn, nicht weich genug und einfach nicht schön anfühten.
Ich weiß was du meinst. Aber Optisch mit dem Unten abgeflachten, finde ich schon cool
Stimmt, cool ist es.
Genau wie das Soda Lenkrad inkl. Piano Lack Das erstenmal hier im Forum gesehen
. Sofort geordert.
Nachher muss ich zugeben das das M Lenkrad sich viel besser anfuehlt.
Deshalb, erstmals fuehlen/spueren!
Termin vereinbart.
Den 02-11-2015 wird unser Mini abgeholt.
Mittwoch den 04-11-2015 wieder zurueckgebracht.
Das ist ein Service ![]()
ps ich hoffe das Sie per LKW angefahren kommen, sonst kostet es neben Benzin auch mehr KM. ![]()
Bild: so ging das auch bei der Erweiterte Innenausstattung (Cools) des BMW's = Premium Service!