Fuer den MX 5 zu kleine Felgen.
Mindestens 17 Zoller drauf.
Beiträge von hansnl1
-
-
Ich bin gespannt ob Sie dieser Bemerkung uns auch runterjubeln "Stand der Technik"

-
Das sind die liebsten (oder gefürchtetsten) Kunden

Fuer Mini den gefuerchtesten
Fuer Cools den liebsten. -
OT:
Dann haettest Du mir mal bei Cools sehen sollen.
Er hat mir pro Tag Bilder per E-mail geschickt ob die verarbeitung des Leders richtig fuer mich war.
Da bin ich sehr pingelig. -
@hansnl1- Klappern ist ein Lebenszeichen!
Aber trotzdem teile ich, in sachen klappern im Premium-cars, deine Meinung nicht.
Und wenn man richtig genervt ist, ist das noch eine Moeglichkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Carrera klappert/vibriert schon seit ewigen Zeiten aus dem Bereich hinteres Armaturenbrett/Sport Chrono. Würde auf keinen Fall das Armaturenbrett rausnehmen, um den Fehler zu suchen, dann klappert es an ner anderen Stelle.
Ein Auto ist kein Sofa, also darf es auch Geräusche machen.
Sofas unter bestimmten Bedingungen auch, aber das ist eine andere Sache...
Bei Premium-cars sollte es so weinig moeglich bis garnichts klappern. -
Ich finde die ganze "Spaltmaßsucherei" einfach übertrieben.
Speziell wenn es zum Selbstzweck wird.
Ich setz mich in ein Auto rein und haben einen guten oder einen schlechten Eindruck.
That's it. Ich würd' einen "Top-down" approach nennen, im Vergleich zum "Bottom-up" wo jemand sich erst mal alle Details anschaut, zusammenzählt und dann urteilt.
Wenn ich mich einmal wohlfühle, achte ich auf keine Spaltmaße, leichtes Klappern etc. mehr.Ich schaue auch nicht nach die Spaltmasse, aber klappern schon.
Ich aergere mich schon bei BMW + MINI (Anno 2013 + 2015) das das zu klappen der Sonneblende soviel Laerm mit sich bringt. Seit 2004, meinem Volvo, hatte ich das nicht mehr. Da waren federn die das zu klappen begleiten. Und seit 1998 hatte VW, mein Golf GTI, stoepsel die zu klappen auffingen, der Laerm wurde da schon reduziert. Besser als BMW + Mini
-
Und wie gefaellt der neue?
-
Hatten wir vor knapp 1 Monat entdeckt @MinivanfanNeue Fensterheberschalter mit Beleuchtung im MINI F55 F56 MJ2016?
Danke.
Habe dies schon am wo feb 11, 2015 17:22 drum gebeten
wo = Mittwoch
Da haetten Sie mir ja einen E-mail schicken koennen.

Schoen das unsere Wuensche zum Teile gehoert werden!
Jetzt die Automatik noch (Punkt 2 von 5)
-
Seit wann ist das denn ?
Er hat sein Mini am 05-10-2015 ausgeliefert bekommen