Vielleicht waere dies eine Loesung fuer euch
Fitting R56 JCW Recaro Sportster CS to the F56 platform..... help?
Vielleicht waere dies eine Loesung fuer euch
Fitting R56 JCW Recaro Sportster CS to the F56 platform..... help?
Nicht nur Bmw
Cools macht ja auch noch andere, zB Maritime, es kommt nicht jedes Leder in Frage. In jedem Fall günstiger als Sattler, und die Qualität ist sicherlich sehr ordentlich, durch die totale Flexibilität, von der Farbe des Keders, bis zu Pipes oder Rauten kann man den Wagen entsprechend seines Geschmacks Levels verändern.
Stimmt nicht nur BMW. ![]()
![]()
Danke Hans für den Hinweis auf Cools, ein Freund von mir fährt in Kürze zu Cools um sich die möglichen Farben anzuschauen. Für Firmenkunden wird die Sache noch interessanter, die Sitze werden satzweise angeliefert.
In die Niederlande machen viele "Premium" Leasingsfahrer dies nachher. Bei uns wegen der Jaehrlichen versteuerung (abzocken) des Konsumentenpreises vom Staat.
Uebrigens, hat dein Freund Zeit.
Alles was auch BMW am Lederfarben/Alcantarafarben anbeitet kann im Mini gepolstert werden
Ich weiss von 2 Niederlaender die sehr interessiert/neugierig sind: ![]()
X ... benieuwd
X ....Ben echt heeeeeel erg benieuwd naar die van crazy black!!!!!
Uebrigens Danke fuer deinen Bericht.
Toll das dein Haendler sich die Muehe gemacht hat. ![]()
Sollte oeffters auf Bitte des Kunden stattfinden koennen. Zumal der Mini bei der Auslieferung fertig ist, wie der Kunde sich das gewuenscht hat.
Glueckwunsch @UnionChuck
Schoene Farbe und ein tolles Auto (JCW)
Viel Spass und knisterfreie Fahrt mit Helly
Gruss, Hans und Gré
Ja, ich meinte tatsächlich den 19. Februar.
Die Bilder hat mir Marc auch gemailt.
Am Donnerstag nächster Woche geht es los![]()
Also, ist ja dein 'Spiel".
Bin gespannt auf neue Bilder im Thread Individual.
Schreib bitte dann mal/auch in diesem Thread wie dein Haendler dies fand zB. fand er es oké oder ging es muehsam.
Gruss Marc von mir/uns.
Es hatte stark draußen geregnet, ich bin zum Auto gelaufen hab die Türe aufgemacht, meine Jacke ausgezogen und bin eingestiegen. In dieser Zeit hat es in meinen MINI geregnet, Armaturenbrett war nass und der Fahrersitz und eben halt die Oberschenkelauflage. Dort sind jetzt mehrere dunkle Punkte auf dem Stoff, das ärgert mich. Ich esse und trinke nicht in meinem Auto und dann das...
![]()
Du hast Stoff. Dann geht das im Stoff.
Strange finde ich das man das (Regenwasser) noch immer sieht = dunkle Punkte
Ich kann dein aerger verstehen.
Was mich bei den Sitzen Diamond Carbon Black ärgert ist die Oberschenkelauflage. Jedesmal wenn es regnet und ich einsteige, regnet es je nach Wind ins Auto und auch auf den Sitz. Dadurch hab ich jetzt alles Flecken auf dieser Auflage und jedesmal kann ich sie reinigen.
Ist die Färbung so schlecht? Hab ich noch nie so gehabt.
Was fuer Flecken meinst Du? Sind doch Wasserflecken die man mit dem Hand wegwischen kann.
Oder trocknet von selbst und man sieht nachher nichts davon. Manchmal kan es sein das man ein Reiniger gebrauchen muss, weil man ein kringel (D:???) sieht
Alles anzeigenMan man man, da kann man sich ja billiger komplett neue Sitze inkl. Sitzheizung zulegen.
Ganz schön abgeschmackt!
Aber vielen Dank für die Recherche!!
Was die Mittelarmlehne angeht: Hat da jemand Erfahrung mit Nachrüstteilen von z.b. ebay gemacht?
Siehe hier http://www.ebay.de/itm/Mittelarmlehne-MINI-2014-NEW-F55-F56-schwarzem-Kunstleder-Made-in-Italy-/201421041765?fits=Year%3A2015|Make%3AMINI|Model%3AMini|Platform%3AF56|Type%3AOne&hash=item2ee5a13065:g:OU0AAOSwLVZV6W5G
Würde mich mal interessieren, ob die Montage über den Getränkehalter einigermaßen stabil zu bewerkstelligen ist
Nachruesten ist immer teurer.
Vielleicht als Geschenk fuer deine Freundin dicke Unterhosen/Unterwaesche (keine -Tanga-Slips). Da brauchst Sie keine Sitzheizung ![]()
Uebrigens, Willkommen im Forum ![]()
Also habe nochmal nachgefagt.
Der Preis € 650,00 ist inkl. beide Sitze + 21% Mwst
Dat is compleet voor beide stoelen. Klant kan erop wachten (3.5 uurtje): man kann darauf warten. Einbauzeit 3,5 Stunden.
Marc: Vergeten te vragen, zit daar dan 2 jaar garantie + 2 jaar coulance bij vanaf datum afschaf nieuw
Antwoord; Yep.
Also: fuer den Preis bekommt man neben die 2 Jahre Garantie auch die 2 Jahre Kulanz (2+2), gerechnet von Anschaffungsdatum des Neuwagens.