Beiträge von hansnl1
-
-
OT: Wieso fahre ich Mini und/oder BMW, statt Audi

-
Da hat sie lieber ihren "gratis Cheuffeur" wie sie es nennt

Also bist Du James

-
Alles anzeigen
Okay, nach den ersten 250km...
1.) Warum auch immer: Das Fahrwerk fühlt sich völlig anders an
2.) Auspuff lauter als beim S, blubbert/sprotzelt auch mal im MID-Mode
3.) Mehrleistung spürt man, eben wie sich 20% mehr anfühlen
4.) Die Bremse packt ordentlich zu, hat @Fuchser505 sogar gestört.
Ich finde das perfekt...Optisch: Die JCW-Frontschürze hat mir von Anfang an besser gefallen.
An die Heckschürze habe ich mich gewöhnt und die Seitenschweller
Schoen das Helly dir gut gefaellt.
Auch noch umbauten vor, wie Tuning, Federn, Auspuff (zB. Armytrix), KW u.s.w. -
Gratuliere @Pskyrunner,
Inkl. Sportsitze

Das mit dem PDC vorne wuerde ich mir nochmals ueberlegen.
Mein Frau ist 1.63m und ist froh PDC vorne am Mini zu haben. Sie kann den Abstand nicht gut einschaetzen/erahnen wegen der Motorhaube. Davon ausgehend das deine Frau auch den Airwick faehrtVon einigen (ca. < 1.70m) hoerte Sie das man es vermisst, wie auch voriges Jahr beim Treffen.
-
-
Das wäre eine Idee und Überlegung wert. Muss ich ihr mal vorschlagen - danke für den Tipp!
Das war nur ein sportliches Beispiel. Es gibt doch Hersteller die aus Seriensitze andere Guerte reinsetzen koennen.
-
Ach - um mein "zartes Hinterteil" mach ich mir da garkeine Sorgen. Meine herzallerliebste Göttergattin ist aber ein 143cm-Riese - die rutscht auf so ziemlich jedem Sitz.
Auf meinem aktuellen Golf mit Seriensitzen, sieht man sie bei sportlicherer Fahrt immer rumrutschen und hört sie entsprechend schimpfen
Achso und ich kann den aerger/frust deine Gattin begreifen.
Ich denke eher an andere Guerte, die viel mehr halt geben, wie zB. hier -
"Testfahrten" haben wir bisher nur mittels DriveNow gemacht, welche alle die Sportsitze verbaut haben, was ich so gesehen habe.
Fahrzeuge mit Seriensitzen haben wir noch nicht erwischt - steht also noch an und wird spätestens bei den Verhandlungen im Herbst "erledigt".Dann koennte es doch sein, das die Seriensitze euch gefallen.
-
Ist zwar eine nette Idee, aber für uns dann doch zu sportlich. Wir kaufen uns im Dez. einen F55, der in Zukunft auch als Familienkutsche dienen wird. Da passen so sportliche Sitze, dann leider doch auch nicht

Habt Ihr bei den Seriensitze erfahrungen wegen rutschen gemacht?