Bist Du sicher, am 19 statt 09 Februar?
Sieht Sauber und Lecker aus ![]()
Bist Du sicher, am 19 statt 09 Februar?
Sieht Sauber und Lecker aus ![]()
Weiss ich nicht, aber vielleicht fuer den KFz Meister kein Problem.
Ich bin kein Techniker: Ich weiss auch nicht was das bedeutet: centraal Can-databussysteem
Vince,
Mal nachgefragt:
Ja stoelverwarming bouwen we dagelijks in. Betreft duits TUV systeem. Zit/rug en alle zijwangen worden verwarmd. Kosten €650,= ex btw. Nieuw knopje in stoelkap gemaakt.
Montage op centraal Can-databussysteem is niet/nimmer mogelijk.
Er schreibt das er das original nicht hinbekommt. Taeglich baut er ein anderes Sitzheizung rein (TUV).
Der Bedienungsknopf sitzt seitlich am Sessel
Der Hersteller heisst Cools
Hallo Vince,
Willst Du die Sitzheizung selbst rein basteln?
Natuerlich hast Du Recht. Wie besser (lese Qualitaet) das Leder wie teurer es wird. Das haben wir auch, das Leder im Mini (Leder Dakota) ist billiger wie beim BMW (Leder Nappa)
Mir ging es nur deutlich zu machen das es ein Qualitaetsunterschied gibt was an Leder verwendet wird.
Ja, bei Mangel dies den Haendler mitteilen/zeigen. Es ist an den Sachverstaendiger, ob es getauscht wird oder nicht.
Das kann ich so nicht stehen lassen....Die Sportsitze mal abgerechnet bekommt man für 790 € eine Leder Ausstattung die (Einzelfälle wie hier mal ausgenommen) qualitativ deutlich besser ist wie der Preis vermuten lässt.
Wenn bei mir jemand einsteigt ist das erste was kommt.....schicke sitze.....und ich habe "nur" Cross Punch.
Der Unterschied hat nichts mit dem Preis oder Aussehen zu tun.
Es geht um die Qualitaet des Leders was verwendet wird.
Alles anzeigenHi Zusammen,
Bei dem vorherigen R56 war das auch ein Problem, spätere Modelljahre hatten da eine dickere / robustere Oberfläche (auf BMW Niveau).
Gonzo
Koennte es sein das man nachher beim R Leder von Rinder aus Europa gepolstert hat.
Das Leder vom Fx kommt aus Sued-Amerika und ist von Qualitaet her weniger gut wie die Europaischen