Oei,
Mit Dir ist nicht zu spassen, wenn ich das so Richtig in Deutsche aufschreibe ![]()
Oei,
Mit Dir ist nicht zu spassen, wenn ich das so Richtig in Deutsche aufschreibe ![]()
Wirklich Schade (milde ausgedrueckt) das die nicht alles nach gegangen sind, wo evt Wasser schaden bringen koennte
noch einer, aber dann offen
Im neuen Mini Heft/Prospekt lese ich im Chili Paket Komfortsitze.
Ich kenne nur die Serie und Sportsitze.
Was is genau der Unterschied zwischen die Komfort- vs Sportsitze?
Und was aendert sich im Cooper S beim ordern Chili Paket, wo die Sportsitze Serie sind?
Voererst danke
OT:
So wieder Zuhause, wo wir zuvor einige Tage in Sued-Limburg verbracht haben.
Und was ist die Welt klein. In Maastricht haben wir @vorsommer getroffen.
Christiane und Diethard, nochmals es hat uns sehr gefreut euch wieder zu sehen.
Und jetzt die Realitaet: Unser neuer in 2017 wird kein Cabrio sein.
Trotz des leckeren Aussehens beim offenen Cabriodach.
Farbe hin und her. Das Manko in der Praxis wird der Kofferraum sein. Obwohl die Oeffnung des Kofferraums durch die seitlichen Stangen groesser gemacht werden koennen, fehlt uns der mum um das jedesmal/jeden Tag durch zu fuehren.
Fakt ist nunmal, ich habe kein Burotisch mehr, sondern mein Laptopkoffer ist mein Buro.
Wir sind nicht so gross und hier ein folgendes Problem, der Kofferraumdeckel der sich nach vorne oeffnet (Bild 6).
Haben uns dann auch den 2er Cabrio angesehen. Das ist ein anderes Cabriodach-system wie beim Mini Cabrio und dort geht die Kofferraumklappe nach oben offen.
Auch dir Jos und deine Frau Elly/ @BornInBorn.nl, moechte wir nochmals Danken. Es hat uns sehr gefreut.
Jos, danke noch fuer die Auskunft der seitlichen Stangen.
Dein Haendler Keram hat sich entschueldigt, wegen der geringe Auskunft.
So jetzt einige Bilder die wir beim Haendler gemacht haben.
Wobei ich sagen muss das die Farben Melting-Silver und White-Silver bei Gré Favourit sind (Bild 7 + 8).
Wollt ihr echt das Design ändern?
Ja, aber nur bei einem neuen.
Gré moechte erst in 2017 wechseln.
Aber die Vorfreude ist schon schoen und die Arbeit
die man hat = Individual Muster + Individual Hifi
Mein Wunsch ist dann auf jeden Fall das Lenkrad neu beledern lassen, wenn man das M Lenkrad gewoehnt ist
Ich habe schon darueber Gedanken gemacht, ja jetzt schon!, aber es ist noch nicht so weit und weiss nich ob es durchfuehrbar ist + Kosten
Es wird mal wieder Zeit fur ein anderes/neues Muster. ![]()
Wars Du nicht derjenige die die Belgier getippt haben? ![]()
Ich kan mich irren, aber es war ein Deutscher.
Und das ist so gut gefallen das die Belgier dies fuer den Vlaams sprechende Gebiet geregelt haben:
Bel de Mini-dealer in Antwerpen. Vraag naar de salesmanager. " bemden"