Oh man @Niekcarfreak,
Pass auf deiner Gesundheit auf. Immer mit der Ruhe.
Wieso in der Werkstatt reinschauen. Lass den die Arbeit machen und setzt dich in aller Ruhe im Showroom. Nimmst Kaffee, Plaetzchen, Obst und schau evt. die neue Modelle an.
Oh man @Niekcarfreak,
Pass auf deiner Gesundheit auf. Immer mit der Ruhe.
Wieso in der Werkstatt reinschauen. Lass den die Arbeit machen und setzt dich in aller Ruhe im Showroom. Nimmst Kaffee, Plaetzchen, Obst und schau evt. die neue Modelle an.
Nachdem ich ja mit dem letzten Servicetermin absolut unzufrieden war und dies bei der anschliessenden Zufriedenheitsbefragung deutlich zum Ausdruck gebracht hatte, wurde ich zwei Tage später vom Serviceleiter des ausliefernden Händlers wegen meiner Beanstandungen angerufen. Nach ausführlicher telefonischer Vorab-Klärung war mein Kleiner jetzt zwei volle Tage beim Händler.
Dabei wurde versucht, die gröbsten Mängel durch den Einsatz von Neuteilen zu beheben. Inwieweit dieser Versuch von Erfolg gekrönt ist wird die Zukunft zeigen. Es wurden in jedem Fall aus meiner Sicht geeignete Maßnahmen ergriffen. Ich frage mich nur, warum der Kunde erst dann ernst genommen wird, wenn er Krawall schlägt. Vermutlich bin ich einfach zu gesittet...
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal, dass nach den drei Werkstattaufenthalten in vier Wochen ein wenig Ruhe einkehrt. Schließlich habe ich ein Auto zum Fahren gekauft und nicht zum in der Werkstatt rumstehen.
Hast Du noch was bekommen. Neben Entschuldigung, Blumen oder/ und Bonbons, Gutschein etc.
This is a JCW demonstration car of the belgium MINI importer, leather upholstery at Cools
Der rechte ist viel, viel schoener. ![]()
Danke fuer deine Antwort.
Nehme ich im Hinterkopf auf/mit und lass den mal eine Erklaerung zusammen basteln.
Steht nicht bei der Waschanlage das keine Haftung von Betreiber zu erwarten ist. Eigenes Risiko.
Uebrigens, schlimm ist es schon ![]()
22 juni habe ich einen Termin:
Sommercheck + Airco spuelen. Kosten: Sommercheck ca. € 50,00 + Ueberrasschung
Also sollte man wohl am besten den Automatikmodus einschalten aber A/C kurz (30 Sekunden?) vor dem Abstellen deaktivieren.
Ich begreife das etwa 10 Minuten sein sollte
Aber ich werde nach der Operation
den Kundendienst mal befragen wieso bei BMW nicht und bei Mini schon.
Zoek de verschillen. ![]()