@Andre1411 immer beim selben Autohaus und Vetkäufer gekauft?
Nein, immer in unterschiedlichen. Wichtig ist nur dass immer die gleiche Person der Halter wird.
@Andre1411 immer beim selben Autohaus und Vetkäufer gekauft?
Nein, immer in unterschiedlichen. Wichtig ist nur dass immer die gleiche Person der Halter wird.
Ich hab auch nochmal einen Rabatt bekommen weil es mein dritter MINI wird, nennt sich dann glaub ich Loyalisierungsprämie.
Hab's auch direkt mal bestellt. Bei Amazon gibts das für 8 Euro.
Relevant bei den SF-Klassen sind nicht die Jahre des Führerscheinbesitzes sondern die schadensfreien Versicherungsjahre.
Alter und Besitzdauer des Führerscheins sind dann Parameter deines persönlichen Tarifs.
Für nur 1,5 Mücken hätte ich mich auf jeden Fall für den S entschieden!
Ich hab sie auch schon bei Racefoxx bestellt, liegen schon auf dem Schreibtisch.. Jetzt fehlt halt noch der MINI
Nur drauf achten, ob auch der snap-in damit funktioniert. Einige Antennen können das nicht.
Steht ja extra dabei, NICHT für Mobilfunk geeignet. Aber das ist doch nur für einen Snap-In Adapter relevant, oder? Wenn man das Handy sowieso über ein einfaches Kabel verbindet ist das denke ich hinfällig!?
Hallo zusammen,
ich wollte gerade diese Türleuchten bei Racefoxx bestellen (29,90 Euro) und hab gesehen dass ab 30 Euro die 4 Euro Versandkosten entfallen - also hab ich mal weitergeguckt. Hat jemand Erfahrung mit der MINI Sportantenne kurz?
http://www.racefoxx.com/MINI-S…-kurz-verschiedene-Farben
Weiß jetzt nicht ob die nicht vielleicht schon zu kurz ist und darüber hinaus steht auch nicht dabei, ob sie auch für das 2014er Modell ist, andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass die da groß was an der Antenne geändert haben!?
Wollte dafür nicht den anderen Thread missbrauchen
Ich glaub man kann gar nicht alles über den MINI erfahren ohne hier sämtliche Threads zu durchstöbern !
Dieses Forum weiß mehr als jeder Verkäufer - und sollte ein Verkäufer doch mal etwas wissen, so landet die Info garantiert umgehend auch auf irgendeinem Wege hier im Forum.
Darüber hinaus (war auch schon in vielen Foren unterwegs) - echt ein super Umgang hier.
Tolle Spielerei, gerade erst entdeckt - genau mein Ding!
Habe jetzt im gesamten Thread mehrere Anbieter gefunden.. Welche sind denn nun empfehlenswert?
Über den Freundlichen ist es ja offenbar in vielen Fällen nicht so einfach.. !?
Nur so am Rande - viele Motorräder haben nur eine digitale Tachoanzeige und da hab ich noch von keinen Problemen gehört.. Komme an meinem Moped auch ganz gut damit zurecht.