Hab ich was übersehen? :-O
Beiträge von Andre1411
-
-
So wie ich das sehe sind das ja nur 13% für ein Fahrzeug wo schon länger steht und hinz und kunz drin gehockt waren.
Nein, ich hatte tatsächlich das Angebot 21.700 neu statt 24.990 UND keine Überführungskosten i.H.v. 890 Euro. Sind ohne die entfallenen Ü-Kosten also 13%.
Übrigens habe ich von einem bekannten Online-Anbieter heute eine Mail bekommen, nachdem ich denen geantwortet habe, dass ich mich bereits für ein günstigeres Angebot eines Autohauses entschieden habe, à la 100 Euro wenn ich denen einen aktuellen (keine 7 Tage alt) Kaufvertrag von einem Neufahrzeug schicken kann, der mind. 50 Euro günstiger ist als das Angebot von denen. Also 100 Tacken direkt aufs Konto, wenn sie es mit Hilfe des Kaufvertrages bei Ihren Händlern noch bessere Preise rausholen können. Interessant.
-
Habs mal hochgeladen. Erstmal ganz schwarz der Karren..
-
Finde das klasse, dass hier einige so nett sind und Ideen via Photoshop realisieren.
Vielleicht hätte ja jemand kreatives etwas Zeit und Lust mir einen Vorschlag zu machen!? Ich kann sowas leider nicht selbst. Ich muss mich zwar noch bis März gedulden, aber man kann sich ja schon Gedanken machen
Also, mein F56 wird schwarz mit den Victory Spoke 16 Zoll Reifen in schwarz. Dazu sollen roten Folierungen kommen. Dachte an Motorhaubenstreifen oder was ähnliches, ggf eher die schräg verlaufenden (über das Dach geht schlecht, da Pano-Dach dabei). Dazu rote Felgenstreifen und Side Stripes, eventuell einen roten Cooper-Schriftzug oder so ähnlich.
Die JCW GP Version des alten R gefällt mir auch sehr gut. Soll insgesamt aber auch nicht zuu viel rot werden. Hat da jemand zufällig Ideen? -
Mein Tipp: Versuchen sich möglichst genau zu informieren, dann dem Autohaus gegenüber kooperativ zeigen und vorschlagen, dass du einen Satz Winterräder bekommst oder so. Dann trefft ihr euch mehr oder minder in der Mitte.
Zwar kannst du (je nachdem wie die Sachlage genau ist) die 1200 durchsetzen, allerdings nur mit Anwaltskosten, hast also auch maximal ein bisschen was gewonnen und dafür viel Ärger. Und wie schon oben genannt: Sollte das AH unverzüglich gehandelt haben, so sind sie sowieso im Recht.
-
Dann bin ich ja mal gespannt was mein Verkäufer so einhält.
Mündlich haben wir festgehalten, dass er ja auch Winterräder kaufen müsse und wenn ich möchte wir uns ggf bei Übergabe des Fahrzeugs noch über eine Abnahme der (dann gebrauchten) Räder einigen können und dass er Kontakt zu einem bekannten Folierer herstellt.
Aber ich schätze mal insbesondere mit letzterem wirds wohl keine Probleme geben.. -
Was ich beim Cooper der 1. Generation kannte war, dass man die Kupplung auch unbedingt voll treten musste, wenn man den Rückwärtsgang einlegen wollte, also da durfte dann meist auch kein halber cm mehr fehlen. So weit wie es geht durchtreten und dann einlegen. Könnte auch eine mögliche "Fehlerursache" sein..
-
Ich will mich nicht auf den 1km festlegen, hatte aber auf jeden Fall bei Ankunft am Autohaus dann 36km drauf und ich war ne gute halbe Stunde größtenteils außerorts unterwegs, viel kann also vorher nicht drauf gewesen sein..
Vielleicht stimmt das mit dem Auspuff ja, dass der sich erstmal an die Freiheit gewöhnen muss
Ich hatte bei der Fahrt das Radio an, aber nicht sonderlich laut. Dann muss ich mich wohl gedulden, bis ich Ende März meinen Kleinen hab..
-
Ja mein Eindruck war natürlich nur innen. Bin den Cooper Probe gefahren, kann aber sein dass ich den erst eingefahren bin (hatte vor mir 1km auf dem Tacho)..
-
Ich muss sagen, ich war nach meiner Probefahrt vom Sound eher enttäuscht und gucke jetzt schon was man alles machen kann. Habe in mehreren Threads schon vereinzelt was gelesen.
Wie kann man denn am einfachsten den Sound vom Auspuff etwas hörbarer machen? Also der soll nicht wie so ne Assi-Karre klingen aber man darf denke ich schon was hören..