Ups hab hier noch nichts gepostet
- MINI-Modell: MINI CooperS F56
- Auslieferung: 11/2014 (wurde ab 08/2014 im Showroom geparkt)
- Reifenhersteller: Dunlop
- Reifentyp: SP Sport Maxx RT
- Dimension: 205/45R17 88W
- DOT: 02 14
Ups hab hier noch nichts gepostet
- MINI-Modell: MINI CooperS F56
- Auslieferung: 11/2014 (wurde ab 08/2014 im Showroom geparkt)
- Reifenhersteller: Dunlop
- Reifentyp: SP Sport Maxx RT
- Dimension: 205/45R17 88W
- DOT: 02 14
@hansnl1 das ist der Hammer. In der Kombination mit der dunklen Aussenfarbe finde ich die Wahl für die Lederausstattung super. Die Qualität scheint hervorragend zu sein. ...will haben
Am Sonntag nach Weihnachten war ich froh, das die Türen am Mini leicht zu öffen sind. Wir wollten zu meiner Mutter fahren und haben den Kofferraum mit ein paar Sachen beladen. Zum öffen hatte ich den unteren Butten der Fernbedienung genutzt. Mein Sohn meine ob wir die Jacken nicht auch noch in den Kofferraum legen sollten, gesagt getan! Ups, Kofferraum zu, Schlüssel drin und Türen zu, Sch.....
Was tun: Handy, zum Glück nicht im Auto, in die Hand und die Nr. des rausgesucht und angerufen. Super freundlich und hilfsbereit, 50 Minuten später stand das Servicemobil vor der Tür. Nach gefühlten 20 Fragen ob das Auto auch mir gehört, Ausweis, KFZ-Schein und Einverständniserklärung das eventuelle Schäden beim öffnen zu meinen Lasten gehen würde das Wekzeug ausgepackt. Nach 5 Minuten, durch aufbiegen der Seitenscheibe an der Fahrerseite mit einer Stange den Türöffner gezogen und er war wieder auf. Kosten: 32 € fürs öffnen, die An- und Abfahrt übernimmt MINI
Wie @JumboHH geschrieben hat, ist das nicht mehr zulässig - warum auch immer
Gibt's also bei keinem Hersteller mehr
Das ist eine Vorgabe der EU mit der Begründung, das eingesperrte Kinder die Türen von innen öffnen können.
Editon in Deep Blue
So, hab meinen Speedy auch mal eingesaut.
Das wird ein toller Clubman, aber wie @Chucky101 schon sagt auch für mich zu groß. Hamburg und große Autos einfach unpraktisch
Da packt einen das Bastelfieber, bin ab Morgen wieder in Hamburg. Ganz oben auf der Liste steht schon das Basteln.
Geie Sache, die Konfiguration ist bis auf die Sportautomatik genau meine. Glückwunsch