Cool, auf dem Heimweg noch Kleber besorgen
Beiträge von Clubman62
-
-
Herzlich Willkommen und mächtig viel Spaß
-
-
So, heute einen Termin beim
gemacht für den 22. Januar. Habe auch diese Gräusche aus dem Getriebe nach schneller Autobahnfahrt. Es ist ein schleifendes Geräusch in den ersten drei Gängen. Hört sich gruselig an. Habe dem Clinic-Meister alles geschildert und er sah ziemlich ratlos aus. Er kümmert sich und meine ich solle mit dem MINI weiter fahren sofern ich keine weiten Strecken plane, wenn doch würde ich ein Auto von der NL erhalten. Er klärt morgen ab ob kurzfristig etwas gemacht werden muss und gibt mir eine Rückmeldung.
Bin in jetzt mal gespannt wie es mit meinen kranken Speedy weiter geht.
-
Yeah, Partner-Termin in der Werkstatt
Mal sehen, wer früher was berichten kannbei mir ist es nicht nur die Software, sondern auch noch Geräusche vom Getriebe. Bin mal gespannt was da alles gemacht werden muss.
-
Wir Cooper-Fahrer werden diskriminiert
Es wird mysteriöser und mysteriöser...
Keine Sorge mein S ist auch betroffen und habe auch am 22. einen Termin in der Clinic
-
-
Glückwunsch, das ist sensationell schön.
-
Habe vorhin mit Speedy und Spike gesprochen und die wollen in den Kalender. Hab Ihnen versprochen das ich heute noch eine Berwerbung schreibe. Leider bestehen noch keine schönen Bilder, das Wetter war so besonder "schön" hier in Hamburg.
infos:
- Cooper S ohne Veränderungen
- Innen John Cooper Work, Double Stripe / Carbon Black, Dekor Black Checkerd, Tür Piano Black
- Farbe Deep Blue
- Dach, Spiegel, Felge Black
- Großer Dachspoiler
- dunkle Scheiben
- Wohnort Hamburg -
Nach dem es zwei Versionen gibt hab ich bei mir auch mal getestet. Bei mir ist auch nichts bereit, ist wie bei @Minimaik