Klar, hab ja auch beim Nachbar (Landwirt) für die Autobahn die Gegengewichte für vorne ausgeliehen.
Beiträge von Clubman62
-
-
Denke ich auch, wollte Mandy nur unterstützen
Ich muss den "großen" auch mit fast 2l mehr Sprit teuer bezahlen
-
Wenn mir der schwarze besser gefällt, bin ich dann auch normal?
Ich find, er wirkt irgendwie dezenter aufgrund der dunklen Farbe.Irgendwie bin ich mir jetzt unsicher
Ich finde wir sind weit weg von Normal und allein die Tatsache das wir (anscheinend als Minderheit im Form) den großen schwarzen Spoiler für cool halten zeichnet uns als NOT NORMAL aus
-
@lemone Du sprühst ja vor Begeisterung, das muss Liebe sein. Toller Bericht.
-
Begeisterung, ja, das ist genau das was der Kunde erleben will. Bin selbst im Vertrieb tätig und erlebe viel zu selten das ich beim einkaufen begeistert werde. Meine Miniverkäuferin ist in der Lage zu begeistern, ich wollte meinen Clubman weiter fahren und sie konnte mich für den neuen F56 begeistern. Sie hat mich den Cooper S erleben lassen. Das ist Verkauf. Das Erleben und begeistern, die Emotionen weden doch heute viel zu wenig geboten und die Gründe liegen meist in der Orga der Unternehmen. Der Verkäufer steht unter Druck und Zwang Begeisterung auszustrahlen und erlebt im Unternehmen oft nur Druck und wenig Motivation. Wie soll da eine natürliche Begeisterung aufkommen. Bitte nicht pauschal betrachten es gibt bestimmt Ausnahmen, ist meine persönliche Meinung aber auch leider Erfahrung.
-
Glückwunsch, toller MINI, tolle Bilder und interessantes Projekt. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Super Entscheidung
-
Herzlich willkommen hört sich nach einer sehr schönen Auswahl an.
-
Werde meinen erst mal 36 Monate (Leasing) fahren, hab ja dann die Option ihn zu übernehmen oder vielleicht doch durch einen JCW zur tauschen
-
Bei uns in Hamburg ist alles was nicht schwarz oder fast schwarz ist exotisch. Selbst im Bekanntenkreis wurde ich mehrfach gefragt ob ich den wirklich in blau bestellt habe oder gefragt ob er denn auch ganz Dunkel Blau ist. Ein VO wirkt hier fast wie ein Rettungswagen