Also im MINI werden beide Spiegel nicht sonderlich dunkel, sie blenden nur einfach nicht mehr. Meiner Meinung nach kein Risiko
wenns blendet ziehe ich die Sonnenbrille an
Also im MINI werden beide Spiegel nicht sonderlich dunkel, sie blenden nur einfach nicht mehr. Meiner Meinung nach kein Risiko
wenns blendet ziehe ich die Sonnenbrille an
Glückwunsch und gute Fahrt
Moin Moin und herzlich Wilkommen
@Chucky101 hmmm, hast dir gedacht, wenn schon MINI V2.0 dann auch gleich neue Stadt
Huch, wie das?
Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt
Das habt ihr sehr gut gemacht, echt chick!
Hab Hoffnung, am Mittwoch kommt von Getrag ein Techniker und dann wird das Getriebe getauscht. Ich denke das ich Ende der Woche wieder Speedy fahre. Die Alternative zum BMW wäre ein MINI One First, das Ersatzfahrzeug kommt von der Autovermietung Enterprise und die haben nur MINI One. Da ich in den letzten Tagen aber über 2000 km gefahren bin war mir der BMW 318d Touring lieber.
Du weißt aber, dass so nur noch mehr Druck auf Oli erzeugst, dass er sicher nicht mehr bis zum 20. März warten kann, oder?
dem Oli geht's doch gut, der kann ja noch MINI fahren, mein Speedy steht immernoch in der Clinick und ich muss BMW fahren
@Clubman62, hattest du wirklich eine 996 Senna
![]()
Schade , dass du dich von der trennen musste.![]()
2 Kollegen haben noch ihre rote 996 mit Termignioni (No-Tüv) Auspuff.![]()
Für mich , eine der schönsten Ducati.
Ja, das hat in der Seele weh getan. Eigentlich wollte ich die Senna für immer und ewig behalten, aber es gibt Lebenslagen die fordern leider Opfer.