Das ist meiner Meinung nach nur für die Prototypen so codiert, damit die neuen Rückleuchten noch nicht erkannt werden.
Beiträge von Clubman62
-
-
Das ist ja voll ekelig
-
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
....und Mega viel Spaß
-
OK, über Frankfurt nach Berlin
-
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mal nach Frankfurt fahren
-
Update:
Mein Speedy ist wieder da!
Heute Nachmittag rief die Clinic an und ich könnte den MINI wieder abholen (ohne Geräusche).
Also Schuhe an und los. Nach kurzem Gespräch mit Info zum Motortausch und Getriebewechsel, diversen Testfahrten (ca. 250 km) durfte ich meinen Speedy frisch gewaschen aus der Clinic-Tiefgarage fahren.
Habe dann eine persönliche Testfahrt (ca. 120 km) gemacht ohne Störgeräusche. Das Getriebe fühlt sich leichtgängiger an, den Motor kann ich noch nicht richtig testen, den muss ich ja noch einfahren.
Ein Lob an die Clinic, der Service war trotz der Umstände perfekt.
Nach 26 Tagen ohne meinen MINI bin ich jetzt richtig happy.
-
Herzlichen Glückwunsch und geile Farbe
-
Ok, dann bin ich mal gespannt. Hatte DS bisher nicht auf dem Radar.
Schnitzer habe ich als bevorzugten Anbieter genannt, weil ich aus der BMW Ecke eigentlich nur gutes höre. Keine Ahnung ob die was mit Schirra machen.
Beschäftige mich seit 3-4 Wochen intensiv mit Mini. In diesem Zusammenhang ( Mini&Tuning) wird auch immer Schirra als kompetente Adresse genannt. Vorteil ist das Schirra hier quasi in der Ecke sitzt.
@goeran: Nein nicht bei Martin,sondern einer sehr netten und unglaublich kompetenten KollegIN
Moin Moin aus dem Norden, herzlich Willkommen
Zu DS-Motorsport kann ich nur Gutes sagen, habe dort schon zwei Diesel machen lassen. Die Arbeit war spitze und haltbar, habe mit einem fast 240.000 km gefahren und weiter verkauft.
-
Welch eine Vorfreude aus Wochenende mit Herr Nielson ...cool
-
Doch, nur dann blenden die hinter mir