Soo, Nachdem ich meine ursprüngliche Bestellung nochmal wegen Unklarheiten beim Leasingvertrag verschieben musste, habe ich am 05.01. die endgültige Bestellung aufgegeben. Da nun ein ungefährer Liefertermin bekannt ist, wollte ich euch meine leicht veränderte (endgültige :) ) Konfiguration natürlich nicht vorenthalten: MINI Cooper S 383 - Dach und Spiegelkappen in Schwarz B58 - Thunder Grey Metallic 2GZ - 16'' LM Victory Spoke Schwarz 329 - Motorhaubenstreifen Schwarz EE1 - Leder Cross Punch Carbon Black (war eigentlich als Lounge Satellite Grey geplant, hat aber nicht zum Off-White gepasst) 4ES - Interieuroberfläche Off-White 4C1 - Colour Line Carbon Black 4AA - Dachhimmel Anthrazit Wired Paket Salt Paket 4V9 - MINI Excitement Paket 5AS - Driving Assistant (Hauptsächlich wegen der Speed Limit Information) 534 - Klimaautomatik 473 - Armauflage Vorn 494 - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 2PA - Radschraubensicherung 674 - Harman/Kardon Soundsystem :love: 521 - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 4VA - MINI Driving Modes 6AD - MINI Head-Up Display 5A2 - LED Scheinwerfer (ohne Abbiegelicht) 2XC - John Cooper Works Lederlenkrad 507 - PDC hinten Geplante Auslieferung ist derzeit Ende KW8 bzw. Anfang KW9, hoffentlich ändert sich daran nichts. Ich habe mir auch fest vorgenommen nicht nach den Statuscodes zu fragen, sozusagen als härteste aller Geduldsproben :D :D (Sollte ich dennoch näheres wissen, poste ich es hier rein.)