Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs
Siehst du........genau das meinte ich
A1 ade.............
Das Feeling in einem Cooper S mit den vielen Knöpfen und vielen beleuchteten Sachen war schonmal ihrs
Siehst du........genau das meinte ich
A1 ade.............
Die loop aber auch nicht
Dennoch, die Loops bekommst du einfacher und schneller sauber.
Gerade für den Winter für mich ein eindeutiges PLUS.
Und wie gesagt, mit ein bisschen suchen bekommst du sie deutlich günstiger.
Selbst einige BMW Händler haben die Loops als Winterkomplettrad angefahren zum Abverkauf im Lager liegen.
Wenn man vorher keine hatte braucht man meiner Meinung beim Mini auch keine.
Ist aber wie bei vielen anderen Dingen auch, einmal an so was gewöhnt, fällt es schwer plötzlich darauf zu verzichten.
Dazu vielleicht noch eine enge lange Garagenausfahrt und schon macht das auch bei einem Mini Sinn.
Im Umkehrschluss habe ich bei meiner ersten Rückfahrkamera eine ganze Zeit gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe.
Man fährt ja nicht plötzlich "ausschließlich" nach der Cam......ich zumindest nicht. Mache ich heute immer noch nicht.
Gerade Anfangs traut man dem Ding nicht so recht über den Weg, nutzt sie eher zusätzlich und wechselt mit dem Blick ständig zwischen Cam, Rückspiegel außen, Rückspiegel innen und Blick auch nach hinten.
Dabei noch ordentlich und zügig rangieren, das fand ich Anfang wie so eine Art Reizüberflutung und das zügig ließ lange auf sich warten.
Vom Sicherheitsaspekt finde ich die zusätzliche Ansicht nach hinten durch die Cam sehr gut, ganz egal bei welchem Fahrzeug.
Flotter bin ich rückwärts heute immer noch mit dem direkten Blick durch die Heckscheibe.
Ich finde die Loop Spokes oben aus mehreren Gründen für den Winter klasse.
Man kriegt sie mit ein bisschen suchen recht günstig, sogar mit Sensoren(oft neuwertig von Cooper S Umrüstern denen breit nicht breit genug ist)
195 16 Zoll reichen "meiner Meinung" völlig für den Winter
Sie stehen optisch im krassen Gegensatz zu den üblichen Sommer Spokes, sehen trotzdem gut aus und bringen mal ein wenig Abwechselung.
Qualitativ traue ich von der Lackierung her den original Rädern gerade im Winter mehr zu. Hatte schon viel Pech mit der Beschichtung günstiger Zubehör-Alus.
Letztendlich eine Frage des Kopfes (Breite) und des Geschmacks.
Du verstehst sicher was ich damit meine
Ich denke mal das verstehen hier alle, wird aber nichts an den Antworten ändern.
Ein Mini.......gerade was den Innenraum, Sitz- und Fahrgefühl angeht, gehört zu der Kategorie Spaß orientierte Fortbewegung der Mann und Frau die eine oder andere Kleinigkeit spätestens bei der nächsten Fahrt wieder verzeiht.
Voraussetzung dafür ist, man ist uneingeschränkt anfällig für diese Art von Virus.
Das merkst du aber schon bei der ersten Sitzprobe.
Ein Mini ist ein Mini...............alles andere sind auch.............nun ja.........Autos.
Sorry, aber rein optisch und vom Feeling innen kann ein A1 nicht mithalten.
Jepp......durch die Gummiband-Vario der GTS kam das einfach nur nervig rüber.
Dazu noch Drehmoment Verlust unten rum.
Schade, von der Optik hatte diese Akra / Vespa Symbiose was.
Akustisch ging das aber gar nicht.
Es ein geiler Auspuff ab dem Teil. Würde mich mal interessieren wie der klingt.
leider zuuu lauuuut
Eine Korrektur noch, wahre Mini Fans fahren Ducati
Okay Ducati......in die Stilrichtung kann ich auch
Also Leute irgendwie bin ich ja ein bisschen enttäuscht.
Die Stil Richtung ist ja eine reine Frage der pers. Vorlieben.
Aber wahre Mini Fans fahren Triumph.
Und kriegen Zuhause jedes mal einen hinter die Ohren, wenn sie im Net unter dem Stichwort "Triumpf" nach neuen Modellen schauen