Ganz ehrlich, ich glaube wenn sich hier im Forum bereits genau so viele F57 Besitzer wie JCW´ler tummeln würde, würde die Abstimmung anders ausgehen.
Klar.....als "Nicht Cabrio Fan" und JCW Besitzer- oder Hätte Gern sieht man die Welt mit anderen Augen.
Ich pers. würde auch ganz klar einen JCW vorziehen, aber nur weil ich aus verschiedensten Gründen mit einem Cabrio überhaupt nichts anfangen kann.
Aus Freddies Sicht würde ich auf die Argumentationen hier allerdings nicht zu viel Wert legen.
Auch ein S hat mehr als nur genug Leistung um sich nicht überall hinten anstellen zu müssen, außer "mehr haben wollen" gibt es da keinen "echten" Grund was zu vermissen.
Das Open Air Erlebnis des Cabrios kann der JCW als Dose dagegen auch mit 300 PS und Pano nicht bringen.
Wobei 300 PS
......dann scheiß was auf Cabrio
Ist aber nun mal nicht so.
Es ist un bleibt eine Grundsatzfrage was man selber will.......und nicht was die anderen meinen, die eines von beiden gar nicht interessiert.
Nur mal am Rande, auch wenn ich dafür sicher Haue kriege.
JCW-Hatch von 0 auf100 in 6,3s und ...........S-Hatch in 6,8s
JCW ist ein Begriff den man gerne sein Eigen nennen möchte, geht mir genau so. Wenn es den F55 als JCW gäbe hätte ich keinen S
Dennoch, ich finde die drei Buchstaben selbst machen im eigenen Kopf viel mehr her wie man es sich auf Grund des Leistungsunterschiedes wünschen würde.
Die 0,5 Sekunden sind sicherlich spürbar noch einen Tick flotter, aber noch lange keine komplett andere Liga.