Alles anzeigenIch (subjektiv na klar, was sonst) sch... auf die Verkaufszahlen und möchte zumindest im Dreitür-MINI das,
ich trau' mich's kaum zu schreiben, Go-Kart-Feeling
Wenn man das nicht will, so braucht man sich doch keinen kaufen (der 1er ist doch auch ein schönes Auto).
Und ich will den so als Serie,
ohne erst ein anderes Fahrwerk einbauen zu müssen,
denn als Leasingnehmer habe ich keine große Lust noch viel rumbasteln zu lassen.
Und ich "will" das genau nicht............aber trotzdem einen heißen Mini fahren mit dem ich aber trotzdem noch kompromisslos meinen Alltag bewältigen kann. Nicht jeder kann sich für jeden Wochentag ein anderes Auto leisten.
Auch die F-Serie ist von Haus aus immer noch straffer und direkter wie die Konkurenz, die Straßen werden von den Komunen kaputt gespart, und viele jung gebliebene zahlungsfähige "ältere" Kunden wollen es eben genau so, ein bisschen softer und allgemein verträglicher.
Jetzt auch mal im Ernst, BMW baut keine Autos um jeden einzelnen ganz speziell zufrieden zu stellen, sondern einfach um Geld zu verdienen.
Und spätestens da sind sie wieder auf dem Tisch..........die Verkaufszahlen.
Von "wer das nicht will braucht sich keinen kaufen" können die nicht leben.
Um sich heute am Markt behaupten zu können geht es nun mal darum was die Masse will.
Ich kann dich verstehen.......schade eigentlich.