Genau so unterschiedlich müssen die Meinungen bezüglich des pers. Geschmacks sein.......sonst wäre das Einheitsbild doch ganz schlimm langweilig
Beiträge von Minivanfan
-
-
Ich weiß nicht warum, aber BRG gehört meiner Meinung irgendwie eher an den Hatch.
Ist eine der wenigen Farben die "für mich" nicht zum Clubi passen. -
ich hätte nie gedacht, dass einfaches Rot dem edlen Clubi so gut stehen könnte
-
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur EIN Kunde sich einen um 124 kg (wenn ich die Zahl aus der Sport Auto richtig im Kopf habe) schwereren JCW gewünscht hat
Allein gesehen ist das mit Sicherheit richtig.
Aber irgendwo muss man auch Realist bleiben. Ich möchte nicht wissen was viele Kunden außer Motor und Sportautomatik noch alles auf dem Wunschzettel stehen hatten.
An dieser Stelle fände ich auch sehr interessant mal zu wissen was die vierstellige Aufpreisliste an echten Kilos ausmacht.
Und wer nicht seine pers. Preis Schmerzgrenze sondern tatsächlich die gesparten Kilos und Performance zum Anlass genommen hat auf Luxus zu verzichten und überzeugt einen nackigen JCW fährt.
Gibt sicher einige, aber eben nicht die Masse.Die meisten können ja schon nicht beim, aus Fahrdynamischer Sicht, kontraproduktiven Pano nein sagen.
Dabei würde man gerade beim JCW je mehr man spart je mehr Zehntel wieder gut machen. -
Hoffentlich wird der neue Countryman außen sowie vor allem innen nicht nur ein bisschen schöner..................
Platz, größer, moderner und technisch besser hin oder her.
Eigentlich mochte ich den alten X1 nie so richtig, war für mich unter den kleinen SUV´s nicht hü und nicht hot.................bis............
Ja bis jetzt der neue im Showroom stand, da entfaltete der alte "für mich" plötzlich seine bisher verborgenen optischen Qualitäten.Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt der neue nicht.
-
Jau....auf den Bildern eindeutig...
Nnicht ganz so frech und ein bisschen gediegener wie EB.......steht dem Clubi -
F55 mit 2 Matratzen je 80 X 200, Ladeboden nicht abgesenkt, Kofferaum zu und keine Einschränkungen beim Fahren.
Eigentlich hätte sogar noch eine dritte gepasst.okay, ich geb´s zu........ich habe ein bisschen geschummelt
F55 Matratzen.jpg
-
Okay.......wirkt auf dem Bild tatsächlich wie EB.
Wobei jetzt wo du es schreibst......EB könnte einen Tacken dunkler bzw. kräftiger sein.Aber auch dieses Digital Blue ist zumindest im Konfigurator noch nicht gelistet.
-
eindeutig SD mit All4 und 8Gang
Genau das wäre mein Problem.
Einen SD würde ich pers. nur mit ALL4 ordern.
Nicht weil er schneller ist als ein S, sondern einfach weil er sein Drehmoment anders und meiner Meinung irgendwie unkontrollierter auf die Straße hämmert.Meine letzten fünf Fahrzeuge waren Diesel, ich liebe einfach das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Und trotzdem fahre ich jetzt S.
Besser gesagt genau aus diesem Grund bin ich nach Mini gewechselt, um wieder zurück zum Benziner zu finden ohne den Spaß am fahren zu verlieren.
Beim S funktioniert das........Spaß, Punch, Verbrauch, Laufruhe und auch Sound......
Bisher hab ich´s nicht bereut. -
EB auf Schnee kommt immer gut
Genau so wie in der Sonne vor praller Südsee Kulisse.
Schade eigentlich, dass dieser Farbklecks bei uns für den Laster (noch) nicht zur Auswahl steht.Was mir ganz besonders gut gefällt ist dieses kleine vielversprechende Embleme an der Front-Tür unten