Beiträge von Minivanfan

Wenn Sound und Leistung stimmen, wird man über die fehlenden Zylinder vielleicht wegsehen können

Ich weiß nicht.......
    Bei unserer Nachfolge Generation mag das hinhauen, die werden damit groß.
    Ein Porsche mit Vier oder einen BMW X1 mit Dreizylinder..........Ich werde mich in meinem Leben nicht mehr daran gewöhnen.
    Ich sag nur der neue Mustang mit dem Vierer, ganz egal was der kostet, leistet oder wie der sich anhört..........der Reiz für dieses Auto ist damit futsch.

Da das Frühjahr ja schon vor der Tür steht :rolleyes: habe ich mal eine allgemeine Mopet Frage.

Wie haltet ihr das bei euren Hobel mit der Inspektion.
    Mein Möppi ist von 2011, hat gerade mal 14000 auf der Uhr, jedes Jahr schön Inspektion machen lassen und trotzdem is ja nichts mehr mit Garantie oder auch Kulanz.
    Ich nage zwar deswegen nicht am Existenzminimum, aber trotzdem überlege ich mir gerade bei meiner jährlichen Fahrleistung von nicht mal mehr 3000 km die 350 - 400 Schleifen für die 4,5 l Öl und einmal an der Gabel wackeln zu sparen und den Service auf den zweijährigen TÜV Termin auszuweiten.
    Ich denke mal selbst der ausgesetzte Ölwechsel ist bei der Qualität der heutigen Öle vernachlässigbar.
    Zumal mit der 1600er wenn immer warm gefahren wird und dann auch gerade mal mit um die 2000 Touren vor sich hin bollert.

Wie macht ihr das mit euren jungen gepflegten aber trotzdem nicht mehr Laden frischen Mopeds?

So gut ist mein Gefühl für die Geschwindigkeit auf dem Moped noch nicht.

Komisch...........bei mir passt das vom Gefühl recht gut, ich bin eigentlich immer zu schnell 8|

Retro läuft; sogar von "Geisterhand".

Die Werbung ist genial, das Moped klasse, der Pott potthäßlich und klingen tut das Ding im Video wie eine heiß gemachte Honda Monkey......

Die Frage ist doch, ist es "nur" ein Kundenwusch oder wird das Dingen vereinzelt einfach nachweisbar viel zu heiß.
    Spätestens wenn ich auf der Sitzfläche Spiegeleier braten kann sollte der :) , ganz egal wie, irgendwo mal anfangen "Willen" zu zeigen.............nach Möglichkeit bevor die Hose Feuer fängt.
    Oder sehe ich da was falsch.

Wenn jemand von seinem vorherigen Fahrzeug gewohnt war die Sitzheizung im Oktober auf 3 einzuschalten und im April wieder AUS und sich einfach nur nicht umgewöhnen möchte, dann ist das was anderes.

Ich habe es gestern und heute morgen noch mal meinem S ausprobiert.
    Ich war zwar nicht mit der Stoppuhr unterwegs aber.....
    Von Beginn der Fahrt an Stufe 3 oder nur 1 ist ein deutlicher Unterschied.
    Wobei mir dauerhaft auch 1 zu viel wird, aber dann schalte ich eben ab und freu mich über die schnelle und gute Heizleistung.
    Im Gegensatz zur Heizleistung der eigentlichen Heizung im S, die braucht meiner Meinung im F55 viel zu lange.

Nu macht euch nicht gleich ins Hemd........

Wenn man an dem Popo Wärmer was codieren kann wird die vorhandene Möglichkeit an sich ja irgendwie einen Sinn haben.
    Wie Logan schon sagt, z.b. für verschiedene Klimaregionen.

Wenn bei vereinzelten Minis das Grillrost tatsächlich den Allerwertesten schon auf Stufe 1 schön knusprig brät sollte es doch selbst für den Freundlichen kein Problem sein die Prinzesschen Enstellung (das ist jetzt nicht böse gemeint!!!) zu codieren. Wenn das wirklich geht sollte das doch eigentlich der erste logische Ansatz sein, dieses Problem einzelner Geplagter Kunden ganz offiziell im Laden zu lösen.
    Dann gibt´s da auch keine Probleme mit der Garantie.
    Meiner Meinung sollte es eh kein Problem sein per Software mindestens den Thermostat der Heizung zu beeinflussen..........was kann man in einem BMW nicht per Software beeinflussen :S
    Aber wie gesagt, das ist nur "meine" Meinung.

Der letzte Clubby gefällt mir extrem gut, da sehen sogar die Streifen top aus.

Jepp.........

Ich kann ja eigentlich den neuen F60 schon nicht mehr erwarten und man plant ja sozusagen schon mal für nächstes Jahr :rolleyes:
    Momentan wüsste ich aber gar nicht ob es überhaupt es ein F60 sein muss.
    Allerdings sind für diese Entscheidung auch noch zu wenig Details bekannt.