Das sind natürlich echte Sorgen..............
Beiträge von Minivanfan
-
-
Mal was anderes......
Ich pers. mag zwar weder Handys noch Halter an so einem durchgestylten schicken Armaturenbrett......aber wenn ich´s mögen würde.
Für einen knappen 20er findet man in der Bucht eigentlich ständig den schwarzen Piano Lack LED Rind des Centers.
Da kann man sich doch sicherlich mit ein wenig Geschick einen guten Handyhalter dauerhaft, fester als nur mit einem Saugnapf und vor allem schicker dran basteln.
Selbst wenn man das ordentlich verschraubt, bein Verkauf des Fahrzeugs wieder die alte Blende dran und keine Wert mindernden Löcher mehr.Nur ne Idee.....
-
Ich denke aber, dass der Gesamteindruck in Wirklichkeit noch ein bisschen anders ist. Nicht viel, aber ein bisschen. Insgesamt denkt ich nicht, dass er so flach ausfallen wird
Genau das denke ich nicht.
Seit dem ersten folierten Erlkönig Bildern frage ich mich, warum hauen die den neuen Landsmann vorne so platt.
Is ja nicht hässlich, aber die blau Zeichnung hat mit Country nichts mehr zu tun und sieht für mich aus wie ein aufgeblasenes F55 Update mit ohne echten Kulleraugen.
Wenn der sich final als Softroader wirklich so flach machen würde wäre er von meiner Wunschliste gestrichen.
Wobei ich glaube, der blau ist schon extrem plattgezeichnet. -
So.....ich habe jetzt noch mal alles ausprobiert was man ausprobieren kann.
Wobei, so viel ist das ja nicht. Temperatur auf 23 Grad, Automatik an, Klima aus, Luftmenge auf 3 und......ja, auch ich tucker morgens eher meine 20 km zu Arbeit
Wobei mit tuckern eine ganz normale, dem Verkehr angepasste, Fahrweise gemeint ist. Ich muss nicht ständig jedem zeigen das ich S fahre........und Umwege über die Berge sind auch nicht
Ich bleibe dabei, sie wird warm und heizt gut.......wenn sie denn mal endlich auf Touren kommt.
Aber das dauert deutlich länger wie bei meinen bisherigen Fahrzeugen und steht im krassen Gegensatz zur hyper schnellen Sitzheizung.
Im Cooper meiner Holden ist es ähnlich. Wobei es bei ihr einen Tacken schneller gehen könnte...........weil sie eigentlich immer einen heißen Reifen fährtWobei das Thema mit meinen letzten Fahrzeugen könnte mit ein Grund für mein Empfinden sein.
Das waren durch die Bank dicke Mittelklasse Diesel mit "wahrscheinlich" elektrischen Zuheizern.
Ich denke mal die Heizung des Minis erscheint mir vielleicht nur auf Grund dieses Vergleiches lahm.
Eigentlich sogar logisch -
So langsam wird auch das eine oder andere Detail sichtbar.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja nee is klar......
Blöd nur, woher nehm ich die Berge
-
Zur allgemeinen Heizung (mit Klimaautomatik) kann ich nur nochmal sagen, dass sie nach meinem Empfinden recht schnell warm wird
Gebt mir doch mal einen Tipp..............was ich falsch machen "könnte".
Bei Einstellung 23 Grad gut über 10 km bis ein laues Lüftchen kommt und 15 bis es wirklich warm wird ist nicht recht schnell. -
Hmmm.......das ist interessant.
Nur jetzt aufpassen und nicht Heizung und Sitzheizung durcheinander schmeißen. Meine Sitzheizung ballert in kürzester Zeit wie blöde.
Die allgemeine Heizung ballert ebenfalls gut........wenn sie nach 15 km endlich soweit ist und das find ich schon recht lang.
Ist beim Cooper meiner Holden übrigens nicht anders.Die Temperatur habe ich immer auf 22 Grad eingestellt. Hast Du auch die Klimaautomatik in Deinem Cooper S oder die manuelle Klimaanlage?
Habe auch die Automatik. Muss noch mal schauen ob ich da was falsch mache, wobei......so viel falsch machen kann man da ja auch wieder nicht.
Hmm, eine interessante Einstellung.
Na ja, ich finde den F 55 S von der Synthese Spaßfaktor und Nutzwert einfach genial.
Aber ich nutze meinen Mini eben auch im Alltag und wenn ich mir bei ggf. 5 Monate harten Winter jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und bei anderen alltäglichen Erledigungen den Arsch abfrieren müsste fange ich doch an mich nach besser funktionierenden Alternativen umzuschauen.
So verliebt bin ich dann auch wieder nicht.
Aber so isses ja nicht.
- Wir haben hier keine echten Winter
- Ich habe noch eine gefühlt 10 Kw Sitzheizung
- und ich habe nach den Post´s hier noch die Hoffnung mit der Klimaautomatik irgendwas falsch zu machen -
OPC und ST sind Fahrzeug mäßig die gleiche Klasse.
Gegenüber dem 2-türigen Mini würde ich sogar fast behaupten sind die beiden ein bisschen mehr Auto.
Hersteller mäßig von Ansehen und Image ist der Mini eine ganze Klasse höher angesiedelt. Eigenständiger ist er sowieso.
Vieles davon spielt sich zugegebenen nur im Kopf ab, scheint aber gut zu funktionieren und..........Hauptsache wir haben Spaß oder.Zum Platzangebot kann man noch sagen.
Ich kenne keinen Kleinwagen mit identischen Abmessungen der auf den beiden vorderen Sitzen so viel Platz und vor allem Fußraum bietet.
Und wenn es oft nur daran liegt, dass man die Sitze der Konkurrenz nicht so weit nach hinten schieben kann.