aber SO EINE SCHWACHE QUALITÄT BEI SO EINEM PREIS ist nicht akzeptabel
Du hast sicherlich Recht, einige hier haben mit ihrem Mini Probleme, die dürften eigentlich nicht sein, schon gar nicht bei dem Preis......................."eigentlich"
Und trotzdem lieben und genießen viele dieser Problemkinder weiterhin ihren Mini. Wenn man hier das eine oder andere liest habe ich mich auch immer gefragt, wie kann das sein.
Nach fast einem Jahr mit meinem Cooper S habe ich es begriffen.
Klar, ein gutes Auto, das gut ist und überhaupt keine Probleme, macht muss gut sein und wäre der wünschenswerte Idealfall......gibt es das?
Aber was ist wenn ein Auto einem jeden Tag so viel Spaß und Freude bereitet, dass sich der Großteil der Käufer und Anhänger diesen Spaß wegen der einen oder anderen Macke nicht verderben lässt.............und das immer und immer wieder. So ein Fahrzeug muss irgendwas haben, das noch besser ist.
Das ist kein Freibrief für Probleme und einige Dinge müssten wirklich nicht sein.
Lässt einem aber über so manches etwas lockerer hinweg sehen.
Und mal ganz ehrlich, so eine Karre ist heute bis unters Dach vollgestopft mit modernster Technik und Elektronik, das ganze ist so komplex, das kann eigentlich nicht mehr zu jeder Zeit ein Leben lang 100 % funktionieren........ganz egal wie viel Kohle das kostet.
Das ist aber nicht nur bei BMW so, unter den Nebenwirkungen des rasant fortschreitenden Technik in der Automobil Industrie leiden auch Mercedes, Audi, Porsche und wie sie alle heißen.
Wenn du Pech hast und erwischt eine Montagsauto hast du Pech.
Diesen ganzen Technik Kram zu entwickeln und einzubauen ist das eine.......Probleme zu finden und erfolgreich abzustellen das andere.
Daher sehe ich so Dinge wie abplatzende Leder Farbe fast schon mit einem zwinkernden Auge.
Sicherlich ärgerlich und unnötig für den betroffenen, aber einfach und erfolgreich abzustellen und der Spaß geht weiter.