Um mal wieder auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich würde mir einen optisch hochwertigeren Handschuhfach Deckel wünschen.
Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich mir diesen Dacia Deckel schon längs irgendwie beziehen lassen.
Um mal wieder auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich würde mir einen optisch hochwertigeren Handschuhfach Deckel wünschen.
Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich mir diesen Dacia Deckel schon längs irgendwie beziehen lassen.
NEEEEEEEEiiiiiiINNNN...........bitte bitte keinen Touchscreen wo man während der Fahrt mit dem Finger kein Icon trifft und bei jedem Gulli Deckel in der Lüftungsdüse steckt.
Ich weiß........alles Geschmacksache
Aber ein weit vorgezogenes Dach haben andere auch,
Mag sein...............aber nicht so
Ich finde die Sitzposition, und den optischen Eindruck (Reiz) den diese mit dem ganzen drumherum dem Fahrer im aktuellen Mini vermittelt einzigartig.
Sicher, so was in der Art können andere auch, aber dann muss ich in einer ganz anderen Liga und Preisregion wildern und schon gar nicht bei ganz normalen alltäglichen Autos.
Wobei das was ich meine noch was ganz anderes ist wie dieses viel zitierte und in der neuen F-Reihe oft angezweifelte Gokart-Feeling.
Für das was ich meine brauchst du den Mini noch nicht mal zu fahren. Rein setzten, Lenkrad in die Hand nehmen und Yeah........das, das ist es
aber ausserhalb des Spaßbereichs
so was gibt es........
Nein......ist schon klar, habe ja auch nur Späßle gemacht.
Aber einen muss ich noch loswerden.
Wenn ich es genießen will in meinem Mini zu sitzen............dann schalte ich ganz ganz sicher niemals nicht auf green
Aber ich weiß was gemeint ist
Ich hau mal was rein was, was sie meiner Meinung nieeeeeeeeeeemals an einem Mini ändern sollten.
Eigentlich "die" Sache die mich nach ganz kurzem Fremd Schnuppern dazu bewogen hat geradewegs zum Händler zu rennen und mir aus einer Laune heraus einen Mini zu bestellen.
Dieses herrliche Cockpit-Gefühl mit flachen Scheiben rundum, der weit vorn steil stehenden Windschutzscheibe und dem weit nach vorne gezogenem Dach.......das man zwar an jeder Ampel verflucht, das aber eben genau zu diesem Mini typischen Fahrgefühl beiträgt.
Ich lass mich mal überraschen.........
Bisher wirkt er mir für einen Klein SUV, was er ja nun mal irgendwie darstellen soll, deutlich zu flach.
Ich steh zwar auch voll auf diese platt gehauenen SUV´s wie Paceman oder Evoque, die haben aber auch irgendwas , was mir beim neuen F60 (hoffentlich noch) verborgen bleibt.
Hmm.........ihr kauft euch einen Works mit SA um dann damit im green Mode zu segeln
RESPEKT!..............das schaff ich noch nicht mal im S
Innen- und Außendesign: absolute Geschmackssache!!!
Das ist wohl wahr....
Ich pers. müsste bei den kleineren BMW´s einfach zu viele Kreuze machen damit sie mir innen, wenn überhaupt, ein Grinsen entlocken.......das können andere besser.
Der Vierer oben macht durch den Kontrast und das helle Leder einen schicken Eindruck.
Stoffsitze und ein einfarbiges Cockpit und das Dingen ist nur noch bieder und langweilig.
Was ja nicht heißt, dass die Material Anmutung und Qualität schlecht ist.
Meine bisherige Erfahrung war, dass gerade die große Niederlassung es nicht nötig hatte dem Kunden möglichst unkompliziert und schnell zu helfen.
Daher bin ich mit unseren zwei Minis eben nicht mehr in dieser NL
Oder evtl mal eine andere Vertragswerkstatt aufsuchen, die etwas mehr Interesse hat Kunden für die bezahlte Kohle einen entsprechenden Gegenwert zu bieten und bemühter ist solche Probleme schneller aus der Welt zu schaffen.
Da gibt es nämlich auch bei BMW enorme Unterschiede............