Beiträge von Klappergestell

Er sagt das er das ständig beobachtet.
    Gerade der Göga der sich in Bezug von PC, Verschlüsselung und Updates besonders beschäftigt.Da liegt es beim Auto auch nicht fern. Sein Dickschiff bekommt immer nur Updates wenn er in der Werkstatt ist.
    Beim Rennfrosch ist Tele-Service mit dabei...mag vll. auch daran liegen.
    Denn wenn ich mal wirklich in den Straßengraben geschoben werden sollte, dann schreit der kleine um Hilfe. Mag wirklich daran mit liegen und nur so kann ich mir das erklären.

@01goeran, komisch warum funktioniert das dann bei "uns" mal so nebenbei?
    Ich selber Verfolge das nicht so sehr, ab der GöGa stellt immer wieder Softwareupdates fest, obwohl der Rennfrosch nicht in der Klinik war. Die Versionsnummern ändern sich nach seiner Aussage ständig.
    Mag dies an dem Connect (Notruffunktion) liegen, quasi...der Grünling schreit immer nach seiner Mama in München.

Genau das habe ich heute auch wieder auf der BAB erlebt.
    Solange es neue Beläge sind ist freies Fliegen ein wahres Vergnügen. Selbst die Fahrgeräusche der Pirellis sind dann gering. Bei alten Belägen ist hoppeln angesagt ;) Sportmous raus, weichere Dämpfung und dann macht das fliegen auch Spaß.

Ich werde da aber nichts machen lassen, denn der Herr Klappergestell möchte auch im Rennfrosch bequem reisen. Also für uns beide der goldene Mittelweg.

In der Stadt habe ich es aufgegeben den Schnitt zu senken. da rumpelt ich mit ca. 10,5 Liter rum - aber mit Spaß.
    Heute dann mal wieder BAB mit Flug Freigabe bei aufgehobener Geschwindigkeitsbeschränkung und wenn es die Verkehrslage zuläßt, denn Safty first. Ich bin ja brav und und halte mich ja an die gegebenen Tempolimits, naja plus 10% :D .
    6,7 Liter laut BC bei 210km von München nach Bernau und zurück.

Dann muss ich wohl in die NL am Petülring ;)
    Aber die schockte es ja nicht das da eine kommt, nach Frittenbude stinkt, und einen Rennfrosch mal aus dem Regal nimmt und an der Kasse zahlt.
    @Minimaik, hättest ja mal Bescheid geben können, wäre auch dann angebrummt gekommen. Ist jetzt Miss Sophie in der Klinik und bekommt den Hintern gepimpt? Wenn ja dann viel Spaß beim S fahren.
    Dafür war ich nach frühem Feierabend den Rennfrosch wieder auf Hochglanz, eher innen als außen ;-), bringen. Dei schönen Sommermatten sind jetzt auch wieder drin. War jetzt dann doch zuviel Sahara und Grün drauf und anschließend das Eisen stemmen.

Ich hätte gestern beim radeln beinahe ein Radar gefangen ;)

Am liebsten hätte ich es über den Haufen gefahren, so doof stand es da. Genau zwischen dem Übergang vom Radweg zur Straße und so doof aufgestellt das ich es als "Raser" beinahe nicht gesehen habe. Gut das es keine 30er Zone war, sonst hätte ich ein Bild bekommen ;)
    War in Eschenried auf der Münchnerstraße Richtung Dachau. Da stehen aber auch an der Allee neben dem Golfplatz 3 Schilder mit 50 auf einer Strecke von 500 Meter.
    Der Standort war aber auch gut gewählt weil dort wirklich viele dort durchbrechen und darauf eine Kreuzung folgt. Bei drei Runden die ich dort gedreht habe haben sie ständig welche rausgeholt und es standen locker immer 3 auf dem Parkplatz der örtlichen Feuerwehr.
    Das war ab aber auch der einzige den ich gesehen habe.