@KHD warte nur ab bis er eingefahren ist, Sonntag?
Beiträge von Klappergestell
-
-
Aber ich (bzw. Elli) hat sich besser angehört
OT-An
Für den Sound am Radl nahm ich mir dann Spielkarten und Wäscheklammern (in Bayern Klupperl). Mir dem offenem Klupperl kann man auch durch eine 30er Zone mit 35 fahren ohne mit Konsequenzen zu rechen
OT-Ende
-
-
Ich beschwere mich nicht über den CooperS
sondern über diese blöden Staus25km/h geht gar nicht!
Da kannst doch gleich mit dem Rad fahren
-
München - München - Ulm- München 330km/7,6l und das konsequent im Sportmodus. Dank der Baustellen wohl noch moderat. Ab dem Zeitpunkt wo ich "treten" konnte, da auch konsequent durchgezogen
-
-
Das
Wenn das ein Fischmaul, Fischlippe sein soll...dann sitze ich, wenn auch im S, im richtigem Auto
Forengequatsche hin und her. Ist mir egal. Ist eh mein erster MINI und gerade deshalb...
-
Ich habe mal ein Foto noch geschossen bevor ich die Scheibe von den Leichen befreit habe.
Ich hoffe man kann dort etwas erkennen. Wenn man bedenkt das es keine 2 std Fahrt war, ist das schon schlimm.Das ist nicht schlimm, sondern ganz normal.
NOT NORMAL wäre es seinen MINI nicht entsprechend als Fliegenfänger zu fahren, denn wer anständig fährt hat auch Fliegen auf der Scheibe. Frei nach Walter Röhrl -
Der Preisunterschied in der gleichen Konfiguration zwischen Rennfrosch und Works sind genau 5000 €.
Und ehrlich das ist es mir nicht Wert, denn ich komme nie auf einen Ring. Dann cruise ich doch lieber ganz komfortabel mit dem Rennfrosch durch die Gegend.
Laut muss ich nicht sein, etwas blubbern geht ja mit dabeiund ob ich jetzt eine Max. Speed von 243 oder 246 habe das ist mir sowas von egal....denn wann kann ich dieses Geschwindigkeiten gefahrlos fahren.
Selbst das Kit wird es nicht geben, wenn auch es Original von MINI sein sollte. Ich bin der Überzeugung das alles genau aufeinander eingestellt und eingespielt ist. Da will ich nichts hochschrauben.
-
Ein Fundstück heute an der Ampel, die rot war.