Am Samstag fragte mich ein Freund "Wo ist den der kleine Grüne...hab ihn nicht gesehen oder hast du ihn gegen den 911 getauscht?".
Das war ein Witz von ihm denn er kam mit seinem "restauriertem" Original aufgebautem 911, was für ein Teil, zu uns. Der kann lauter und schneller als der Works, der S mit Kit und ohne.
Und? Er beneidet mich um den Rennfrosch denn er kann schnell, leise, hart, bequem. Das alles kann er in seinem Oldtimer nicht und er meinte das er soglangsam zu alt wird für ständig buckelhart.
Es geht doch darum für was man sein Fahrzeug benötigt, will oder haben möchte.
Ich kann @KHD sehr gut verstehen warum es ein WORKS geworden ist. Trotzdem stand er "mit einer Träne" bei seiner Auslieferung vor dem Rennfrosch. O-Ton: Es ist und bleibt meine Farbe. Sorry für den Insider.
Es geht doch einfach um die Frage was will ich mit meinem Fahrzeug oder was erwarte ich von ihm?
6,4 ein S ohne Kit; 6,1 ein S mit Kit, 5,3-6 ein Works....im realem Leben doch absolut irrelevant.
Gut ich gestehe ich stehe auch gerne an der Ampel in der Pool und freue mich wenn ich mit Blobber los fahre und mich frage wo die anderen sind...sind die überhaupt losgefahren. Nach 500 Metern haben sie mich doch, denn ich will kein Ticket haben...oder eher ich will meinen Führerschein behalten.
Dafür habe ich einen Kleinwagen der fast Ausgestattet ist wie ein 7er BMW, wo kann ich das haben. Beim Works hätte es mein Budget gesprengt.
Also lasst uns doch über jeden WORKS der hier im Forum ankommt freuen, so wie über jeden anderen F.
oder
Wenn meine Tante Eier hätte wäre Sie mein Onkel