Beiträge von Klappergestell

    Hab doch heute gleich noch am Nummernschildhalter einen Kontrollblick gewagt. Alles im "BRGrünen" Bereich und keine Kratzer. Hab Plastiknupsis dahinter. @Minimaik nochmals danke für den Hinweis.
    Ach ja das nächste mal gebe ich Bescheid wenn ich im Umkreis unterwegs bin. Hatte dich aber echt nicht auf dem Zeiger, denn ich dachte du startest heute schon. Dann für morgen einen guten Einstieg in die Arbeitswelt.

    Sag mal @Minimaik, wie ist denn jetzt Dein Fazit zu den 18 Zöllern nach ein paar Wochen?


    Und hast Du inzwischen auch mal BAB bis Vmax probiert?


    Sie sind hart und laut.
    Direkt konnte ich den Vergleich feststellen da ich am Schuhwechseltermin vor Ort war.
    Bin vom Hof der NL gefahren und dachte ich fahre im Sportmodus obwohl ich nicht am Schalter spielte.
    Der Herr Klappergestell hatte den Rennfrosch mit Sommerschuhen erstletztes Wochenende unter dem Hintern und meinte nur...uuups ist die Kiste hart, im Sportmodus forderte er mal wieder nach "Haftcreme".
    Trotzdem macht es einen Riesen Spaß. Ich mag es knackig...
    Max auf der BAB dieses Jahr noch nicht gefahren. Denn bei 3°C die es in München über Ostern gab, gepaart mit Schneefall war es nicht lustig flott von der Ampel los zufahren, ich hab wohl etwas Gummi auf der Straße gelassen ;)
    Aber nach dem einfahren im Herbst, hatte ja 4 Wochen noch mit den 18" die auch @Minimaik fährt, auf der BAB war es ein tolles fliegen bei 245 km/h (über G'PS) nach Garmisch. Hat Spaß gemacht Audi's, BMW's und Gölfe zu jagen.

    Wir bitten darum... :) Ein Neuwagen hat natürlich den ganz ganz großen Charme, dass du ALLES rein packen kannst, was du willst. ;) Das macht bei MINI so richtig Spaß sich durch die ganzen Möglichkeiten durch zu konfigurieren. :thumbsup:


    Und man kann dabei ganz viel Geld ausgeben, aber dafür einen tollen MINI fahren der ausgestattet ist wie ein 7er BMW 8)
    Auch ein herzliches Willkommen hier.
    Ich kann leider keinen Vergleich von einem R zu F ziehen, da ich mit meinem MINI erst beim F56 eingestiegen bin. Ich kann aber mit meinem Rennfrosch nicht jammern, habe keine Probleme mit ihm.

    Mir fällt grad eine ganz irre Idee ein.
    Wenn schon Miss Sophie weiße Schuhe, Ohren und Dach hat warum dann nicht auch den Hecklappengriff und alles restliche Chrom in weiß folieren lassen.
    Da müsste aber mal ein Photoshopkünstler ran um es erst auszutesten.

    Aber Hallo. Respekt vor dir @pietsprock und Nemo.
    Unser MINI ist 8 Monate alt und hat noch keine 4000 km unter die Räder bekommen.


    Was hat er denn angestellt? Das liest sich doch schon fast nach Hausarrest an.
    Unserer darf seit einem halben Jahr bei uns wohnen und hat als Spaßmobil jetzt schon 11.250 auf dem Zeiger und der Sommer kommt erst noch.
    Auswildern, bitte ;) , er schreit doch nach Freiheit.