Lüfter ist drin.
Beiträge von Klappergestell
-
-
@Chucky101, Hey du Chef
, ich stell jetzt mal meinen dritten Antrag hier in die Liste aufgenommen zu werden
.
Ich wusste ja nicht das man dies mit einem dreifachen Durchlag hier einreichen muss.
Fahrzeug 673864
Irgendwie muss ich ja Schnitt nach oben treiben...obwohl ich es heute sogar geschafft habe in der Stadt mit 7,9 l in den Job zu fahren., aber der Herr Klappergestell gibt immer sein bestes.
-
So das Voting ist beendet.
Die Modelle stehen fest, wir haben 13 Gewinner. Folglich ein Deckblatt und 12 Monate
1 @Chucky101 20likes
2 @pietsprock 20likes
3 @Eisschokolade 20 likes
4 @Stephan 19likes
5 @Minimaik 17likes
6 @Benni-Hamburg 16likes
7 @Big-J 15likes
8 @Clubman62 14likes
9 @Redmini 13likes
10 @robojr 11likes
11 @Klappergestell 11likes
12 @marco.t 11likes
13 @Mirabelle 11likesHerzlichen Glückwunsch
Hab ich dafür eigentlich schon ein ganz großes DANKE gesagt.
Der Herr Klappergestell meinte nur : was, wir, im Kalender wie so Pin-Up-Girls *g*.Definitiv bin ich Anfang September in Hannover...Maschsee Triathlon. Lässt sich der Termin mit einem Photoshooting verbinden?
Na das schaffen wir schon.... -
nachdem mich @dawnson nach der Teilenummer gefragt hat mach ich dies auch mal öffentlich für alle die Interesse daran haben:
Teilenummer:84 21 2 407 464
Bezeichnung: Snap-In Adapter Conn
Preis Brutto: 179 €
Nur für das IP-6, das Plus passt da nicht hinein.
Zumindest fragte mich der Verkäufer explizit danach ob ich ein 6 oder 6 plus habe.
IMG_1341.jpgTante Edit meint: das sie jetzt keine Kaugummi- und Bonbon-Box mehr hat
-
Heute in der NL beim
geholt.
-
image.jpg
Da darf der Rennfrosch auch mal getankt und gewaschen werden -
Bald gibt es Rennfrosch in Alu. nur sind gerade alle Bilder auf dem MAC zu groß.
IMG_0183.JPG
geschafft -
Allerdings Peter, wir müssen sie retten bevor ....
@Minimaik zu alt wird um Haftcreme zu fordern, nur weil er mal Sophie flach gelegt hat und sie sich vielleicht gewehrt hat mit irgendwelchen Platten an den neuen schicken Sommerschuhen rum zu fahren. -
Jetzt schaut Miss Sophie genauso aus wie meine "kleine" Miss Sophie.
Feine Sommerschihe sind das. Ich mach morgen gleich einen Termin in der NL aus.
Will auch wieder meine Pirellis fahren -