Na ich warte dann doch lieber bis Anfang April, das ist mir doch zu heikel die Sommerschuhe jetzt schon anzuziehen.
Beiträge von Klappergestell
-
-
-
Danke, ich werde dann den Durschnittsverbrauch des BC hernehmen und mal wieder auf 8,6 l hochschrauben.
Die Umgehungen in München lassen mich einfach nicht den Verbrach des GöGa toppen. Heute nach dem Job mal "schnell" zum Kind im Sportmodus gefahren. Ich wollte eigentlich nur Spotzblubberundplopp hören, macht zu viel spaß mit der direkten Lenkung. Und was kam dabei raus....mistige Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Umgehung von Richtung Nürnberg nach Lindau...6,8 Liter auf 70 Kilometer und jede Möglichkeit genutzt um den Gasfuß zu trainieren.
-
-
So was mache ich jetzt? Der Herr Klappergestell ist in der Woche in der ich in Spanien war mit dem Rennfrosch unterwegs gewesen, natürlich mal nicht besonders langsam.
Obwohl ich ihn gebeten habe den Tankbeleg aufzuheben und den Kilometerstand zu notieren, Stift war parat, war natürlich dieser nicht im Handschuhfach gelegen. O-Ton Herr Klappergestell "Ich fahr den MINI nicht um Sprit zu sparen, sondern Spaß zu haben". Das tu ich ja auch bekennenderweise nicht, will aber doch wissen was möglich ist.
Gut was mache ich jetzt in solchen Situation als Hauptbetankter beim Sprintmonitor, denn GöGa bekommt zum Wochenende immer einen Vollbetankten Rennfrosch zum Spaß haben, da es ja "mein" Auto ist? Fahre ich mit seinem Dickschiff, dann stellt er dieses ja auch für mich vollgetankt zu Verfügung (Da reicht auch für mich eine Tankfüllung für 900 km). -
Wichtig ist das du heil aus der Nummer gekommen bist.
Das mit Tony wird sich sicherlich regeln lassen. Fein das er noch auf all seinen vier Reifen stehen kann. Das es solche Trottel gibt die ihren Mist nicht wegräumen können, zumindest eine Info absetzten das da was auf der BAB liegt.
-
-
Autos und Sound gehören genauso zur Leopoldstraße wie Straßenkaffees und Eisdielen. Ich dreh zumindest dreh mich immer um und schau zu welchem Auto welches brummen, knattern etc. gehört
Ich bin ja nur mal gespannt wann mir der MINI von @Cooper 997 um die Ohren fährt. -
@Cooper 997, ich hab ja die gleiche Kombi wie du und hab die gleichen Unruhen bei hohen Geschwindigkeiten festgestellt. Die waren aber wirklich abhängig von den Straßenbedingungen/Belägen auf der BAB.
Mein GöGa fliegt ja mit dem Rennfrosch mehr über die BAB'S als ich und hat bis jetzt, bis auf den "alten" BAB's, noch nichts nachteiliges wie Verlust der Bodenhaftung feststellen können.
Fahre die Reifen mit dem empfohlenem Druck. -
Jetzt schreibt die gute Miss Sophie schon selbst
Das wundert mich gar nicht, denn Miss Sophie und Rennfrosch treffen sich doch ab und an zum Kaffeetrinken und dann kommen halt solche Geschichten dabei raus.
Der Rennfrosch hat sich ja auch schon in meinen Account gehackt.