image.jpg
Bevor der Rennfrosch mit meinem GöGa für eine Wiche nach Regensburg darf hab ich es mir nicht nehmen lassen die ersten 10 tsd. voll zu machen.
Beiträge von Klappergestell
-
-
Deshalb wird es wohl nichts damit
@F55-WW14. Dafür müsste ich schon Galans viele Reifen verkaufen.
-
Da fuhr doch gerade an mir was vorbei.
Schneller habe ich aber das Eierphon nicht zucken können und wusch weg war er auch wieder.
IMG_1036.JPG -
Ach noch was nachzureichen.
IMG_0971.JPG
Fand ich lustiger als die 8000, denn die hätte ich total versammelt beim losfahren Richtung Frankfurt.Wer jetzt die 10.000 schafft, hängt vom Wetter ab.
Bei schlecht Wetter gibt es kein Km_Bild, die hat dann der Göga gesammelt. Bei Schönem werde ich irgendwo, da wo es schön ist bei uns, zum laufen hin fahren. -
Wer fragt, weis mehr.
Die Snap-In-Adapter haben seit heute? eine Teilnummer, sind aber selbst für den Teilvertrieb noch nicht bestellbar da noch ein Y in der Maske steht. Zumindest hab ich die Bilder schon gesehen und es ist ein Klicksystem ohne Kabelsalat
Geliefert, zumindest für den Süddeutschen Raum, werden sie am 13.02 ins Lager nach Dingolfing.Es kann also nicht mehr lange dauern.
-
Ihr hättet letzten Samstag noch gefehlt in der MINI-Austellung.
Dann wären wir wohl doch komplett rausgeflogen wegen zu extremen Lästern.
Doch derin der Ausstellung meinte nur das dieses nur passiert wenn wir versuchen würden einen A1 RS oder Ford Focus RST in die Ausstellung zu bringen.
-
Gerne
Ich kenne doch die Buben
Du hast doch geschrieben 90TEUR für den ganzen MINI, weißt Du
Ich hab da mal was editiert, dann ist für meinen GöGa und mich ein All-In-JCW drin. Wer will? Wer kann?...oder Sponsoren gesucht.
Oder....Irgendwie muss ich mit den Reifen das Tuning-Kit teil-finanzieren? -
Danke dir, das dürfte mir eigentlich nicht passieren
.
Die Tante Edit war schon aktiv. -
Solch eine Situation ist bei mir immer der gedankliche Supergau.
Schön das alles so glimpflich ausgegangen ist und du noch heil und gesund die letzten Runden mit Tony drehen kannst.Ach ja, genau das ist der Grund warum wir den Rennfrosch gekauft haben, das Innenleben ist BMW.
-
So ich mache es endlich war: Die Sommerreifen waren eigentlich der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe. Mittlerweile war ich bei einem Treffen, hab fast ne Dauerkarte für die Mini-Austeilung und erzähle Geschichte im Auftrag vom Rennfrosch.
Der Rennfrosch kam mit 17" Felgen und Michelin Sommerreifen 205/45 R17 88W auf die Welt.
Da ich mir für den Sommer die Cone-Spoke geleistet habe wurden auf die Tentacle-Spoke die Winterreifen aufgezogen.
Somit sind die Sommerreifen, quasi, neu. Laufleistung 10km. Sie konnten aber nicht mehr verwendet werden, da sie ja schon "gebraucht" waren.
Die Reifen lagern bei mir im Keller, liegend, und nehmen viel Platz weg. Innerhalb von München oder etwas drum herum kann ich diese gerne auch vor die Haustüre bringen.
Preis: online sind diese ab ca. 120 € zu bekommen. Ich denke an eine VB um die 90 €/für den Reifen.