@BeMini Ich finde meinen dunklen Dachhimmel ziemlich schick und von hinten hat sich noch niemand beschwert, saß aber noch keiner für länger auf der Rückbank.
Auf meine Rückfahrtkamera möchte ich nicht mehr verzichten, da bin ich aber auch vom Dickschiff vom GöGa verwöhnt.
Beiträge von Klappergestell
-
-
... und bordsteinresistent.
wenn dem so ist...ich benötige neue Felgen und Reifen -
Ich hab ja beim Kauf, am 24.September, des Rennfrosch die Felgen Tentale-Spoke zu Winterfelgen degradieren lassen, da ich ja die Cone-Spoke für den noch schönen Herbst und viele Frühlinge und Sommer haben wollte. Hatte ja genau zur Auslieferung am 29.09. Urlaub und schönstes MINI-Wetter...welch Zufall
Letzte Woche sind dann endlich die Winterreifen zu den Felgen gekommen. Der Freundliche von der Niederlassung: "Frau Gstell..sorry es dauert noch...wir müssen die Reifen extern dazu kaufen...es dauert noch etwas. Wir haben extreme Lieferprobleme".
Dafür habe ich mich das erste mal in meinem Autoleben darüber gefreut das an meinem Tacho nur ein Schildchen lehnte und nicht in der Windschutzscheibe klebte...Max. 240 km/h ;-).
GöGa ärgert es mal wieder, na eher er grummelte mal kurz, denn er hat an seinem Dickschiff an der Scheibe 210 km/h kleben.Tante Edit sagt gerade noch das Fahrgefühl sei natürlich etwas weicher wegen etwas mehr Gummi und weicherer Mischung. Die Reifen haben zwar in Tirol und am Spitzingsattel schon Schnee gesehen nur der Föhneinbruch in den letzten Tagen in OBB wär eher für SR geeignet gewesen. Na hoffentlich darf ich mal Winter erleben, denn es ergeht mir immer so...hab ich neuer WR bleibt der Winter fern oder ich muss in der Ferne fahren um Winter mal zu erfahren. Dabei fahre ich doch so gerne auf frisch gefallenen Schneedecken.
-
Fein mein After-Eight-BRG bekommt 'nen Spezl aus LA. Da freut sich aber der Rennfrosch auf den Januar
Ich selber stehe eher von außen auf "weniger ist mehr", aber das bleibt ja jedem selber überlassen oder wie der alte Lateiner sagt: "über Geschmäcker kann man sich nicht streiten"
Eine kurzweilige Wartezeit. -
So der BC sagt mir das und dabei sind wir am WE im Sport Modus durch Tirol gebrummt. 20% sind aber doch mit Stadtverkehr dabei.
-
-
Schön! Solche Zufälle gibt's
puh, ist das lange her bei mir
Bei mir ist der Rennfrosch ja eher ein Freizeit- und Spaßmobil. Das Dickschiff von Göga hat wesentlich mehr auf dem Zeiger. -
Die Kerlchen mit den 5 Türen standen heute Spalier als ich die Niederlassung verlassen habe.
-
Heute ging es in die Niederlassung, denn morgen bekommt der Rennfrosch seine Winterschuhe. Aus Jux und Dollerei hab ich mal das I-Phone dran gehängt und beim aussteigen kam das durch reinen Zufall raus. Normal hätte ich das sicherlich mal wieder nicht mitbekommen.
-
Bis jetzt 2222 Kilometer "verliebt" in den kleinen grünen Rennfrosch.
Jeder Kilometer in den tollen Sportsitzen, im Sport-Modus, mit tollem Sound innen und außen, Frontscheiben die nie mehr wieder frei zu kratzen sind und noch so vieles mehr hat bis jetzt Spaß gemacht.
Es hat sich gelohnt sich endlich mal ein unvernünftiges Auto gekauft zu haben, der F56 bringt jeden Tag ein Schmunzeln auf meine Lippen.