Man ick freu mir so wat von Dienstach....für dich.
Des wird der mei meeh o gspannt sein ois wia bei dem meim....
Ach ja ein englisches Auto kann nur eine Farbe haben. BRG ;-). Egal ob Jaguar, RR oder MINI.
Man ick freu mir so wat von Dienstach....für dich.
Des wird der mei meeh o gspannt sein ois wia bei dem meim....
Ach ja ein englisches Auto kann nur eine Farbe haben. BRG ;-). Egal ob Jaguar, RR oder MINI.
Als Münchner würde ich mich auch mit dran hängen.
Das wär dann ich ....und dabei....;-)
Das wird ja jetzt richtig spannend.
Und ich frage gerade was ich am Dienstag Nachmittag mache. Ist ja nicht weit hin, wenn ich es schon am Freitag und Samstag nicht Richtung Museum bzw. Welt schaffe.
image.jpg
da trafen sich doch zwei am Freitag in Schwabing. War mal schön den Vergleich zu sehen.
Und Mini Connected muss offen sein. Leider kann man nicht gezielt nach Interpreten oder Alben suchen oder ein Radio anhand selbiger starten. Aber immerhin ein Anfang.
Gerade festgestellt der der komplette Umfang zu Verfügung steht
Das schickte mir gerade mein GöGa. Der Fahrbericht über den Mini Cooper S mit HK liest sehr amüsant. Mir geht es ja genauso wie dem Tester, nur darf ich meinen behalten
Es scheint du hast extra dafür mal 'ne "Handbreak" eingelegt.
"2thumpsup"
Das wird dann mal auf dem Weg ins Training getestet.
@Eisschokolade
In der NL steht ein F55 in Iced Chocolate
Sogar WhiteSilver ist da und in der TG ein ElectricBlue!
Kein einziger F5x in DeepBlue oder BRG.
Ansonsten alles vertreten...
In MUC in der Niederlassung schon, als Fuhrparkfahrzeug, ein F56 Cooper den ich für 24h unter meinen vier Buchstaben hatte. Doch hab ich meinen meinen BRG lieber
ich hoffte aber mal auf ein schnuppern an den F55, aber da fährt sogar in MUC nicht's rum...zumindest im Fuhrpark.