Beiträge von Schallo

    Ich bin nun endlich mal dazu gekommen, den CM in die Werkstatt zu bringen.
    Bzw. mein Verkäufer, der zufällig bei mir in der Nähe wohnt, war so nett und hat ihn mitgenommen.


    So bekam ich dann direkt die Gelegenheit, den neuen BMW 320d zu fahren ;)


    Zurück zum Thema, der Licht -und Regensensor ist im Eimer, wird nun getauscht.
    Bin gespannt, ob sich das Licht nach dem Tausch der Sensoren so einstellen lässt, wie anfangs vermutet.

    Schiebedach ist auch verbaut, ich glaube allerdings eher an das Problem mit der Klimanalage weil:Klimaanlage auf voller Leistung: Teppich wird spürbar nass (bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad draussen, also "ohne Wasser von aussen) LG Hannes

    Es soll ja in den nächsten Tagen nicht so heiß werden :thumbsup:


    Drücke die Daumen, dass dir vernünftig geholfen wird.

    Dem Servicemitarbeiter habe ich auch schon deutlich gemacht, dass die dann wohl den kompletten Teppich austauschen dürfen.....Bis dahin versuchen wir, mit Küchenrolle und Salz "gegenzusteuern"...

    Deinem Vertragspartner scheint es aber richtig gut zu gehen, sprich er verkauft viele Autos und ist auf gute Werbung oder Empfehlung nicht groß angewiesen.
    Unglaublich!
    Das bei einem 7 Monate alten Auto.
    Glaube ich würde mal an seine Synapsen anklopfen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.


    Hoffentlich wird dir dann auch final geholfen.
    Hast du ein Schiebeglasdach verbaut.
    Das ist ja meistens der Klassiker, dass der Ablauf verstopft oder abgeknickt ist.
    Parkst du den Wagen draußen und steht er evtl. mit zwei Rädern auf der Straße und mit den Anderen auf dem Bürgersteig.
    Das mögen auch viele Autos nicht, sprich die Türe ist dann der Übertäter.


    Gruß
    Dirk

    Das hört sich super an.


    Am wichtigsten ist doch, was einem selbst am besten zusagt und passt und nicht, was irgendwelche Tester schreiben.
    Dazu sind die Ansprüche und Einsätze zu variabel.


    Ich hatte die Marke auch nicht auf dem Schirm ... aber wer weiß ;)
    Wenn man auf deren Homepage mal stöbert, finde ich das Preisleistungsverhältnis sehr interessant.


    Mein Traum ist ein BMC Trailfox AMP.
    Ich schaue immer mal wieder nach einem Gebrauchten.
    Neu ist für mich dann doch preislich sehr utopisch.
    Bei einem Hinterglemm Urlaub hatte ich mal ein Rotwild R.G+, welches ich am liebsten nicht mehr aus der Hand gegeben hätte ;)


    Die Bosch Motoren lassen sich, glaube ich, auch komplett entkoppeln.


    Super viel Spaß wünsche ich dir für den Resturlaub

    Ist das ein UPROC 4?


    Wir haben auf jeden Fall gleiche Interessen :thumbsup:


    Hoffentlich hast du mit der Manitou Mattoc Gabel die richtige Wahl getroffen.


    Ich wünsche dir super viel Spaß mit dem Bike, dass du auf jeden Fall sturzfrei bleibst!

    Sticker oder was auch immer plotten lassen, kannst Du bei jedem Folierer. Einfach mal einen kontaktieren, der bei Dir in der Nähe ist oder bspw. per Mail bei Folierern anfragen.

    Ach echt?! .... da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.


    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Im meinte, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der sich ein wenig drauf spezialisiert hat, den man eine Zeichnung oder ähnliches schicken könnte und der dann für kleines was machen kann.