Beiträge von Fuchser505

199Euro / Monat oder was genau? :P MINI One? Die Ramendaten bis zur Versicherung wären interessant. Hoffentlich gibts da bald mehr Infos.

genau :) denke das ist beim One wieder machbar bin mal gespannt was alles Serie wird beim One

Meist 1000€ SB Vollkasko und 150€ SB Teilkasko!

halt Typisch MINI Smile

Naja, ich denke mal, mit dem 55kW-Motörchen sollte das mit dem 199 Euro pro Monat schon einigermassen realisierbar sein.
    Vermutlich wurde deshalb auch der Navi-/Bluetooth-/Elektroschnickschnack auseinanderdividiert - um so modular das Angebot auf die Schmerzgrenze anzupassen.
    Für den One schlägt MINI Smile ja lediglich mit 10 Euro pro Monat zu Buche.

Ciao
    Andreas

Zum Teil, da jeder sich natürlich sein passenden MINI zusammenstellen kann aber es liegt auch an den anderen Märkten das dass so ist da die Amis usw. andere Pakete zur Verfügung haben. Ich bin froh das wir so Modular bestellen können und nicht wie bei manch anderen nur drei Varianten und fertig, hab das bei meinen Eltern erlebt die haben sich einen Mazda 5 vor Jahren mal gekauft und im Xenon zu bekommen mit Sitzheizung musste gleich die Top Variante geordert werden....

Ja genau. Nennt sich Plasti Dip,

Göran

Ja das stimmt aber bei Felgen in Weiß sehr schwer umzusetzen, wollte auch schon mal die R112 in weiß machen. Da mussten wir so viel Material pro Felge verwenden damit es gut aussieht das Lack das gleiche gekostet hätte ,die deck kraft ist bei weiß leider nicht sooo hoch.... Schwarz funktioniert recht gut ;) oder eine andere kräftige Farbe...

Ist schon schade, ganz allgemein.
    Bei VW bspw. kann man Winterräder und sogar Ganzjahresreifen ordern.

auch BMW bietet so etwas an halt nur bei Auslieferung BMW Welt. Aber sind wir hier bei VW und wollen wir MINI damit vergleichen? VW ist ein VOLKSWAGEN der unter enormen Druck steht gegen viele Wettbewerber auch aus Asien die so etwas auch anbieten wie Ganzjahresreifen aber Premium ist das nicht klar sind die bei Trockenen Wetter nicht schlecht aber das sind meine Sommerräder auch im Winter wenn es trocken ist :P
    Es ist halt nur eine Notlösung und gibt es die größer als 16" außer bei SUV´s??
    Meist sind Sie doch nur bei Kleinwagen bis 15 zu haben oder?

Wobei du ja im Regelfall weißt was drauf kommt 8)
    Meist ist es bei BMW/MINI eine gute Auswahl aus Pirelli, Bridgestone und Continental :)

Da es die Option sowieso nicht gibt, keine Angst ;) :D

Halt Premium Hersteller

Also bei mir hat das in Vergangenheit öfters für lau funktioniert. Natürlich meine ich einen Tausch der Reifen bei einem Neuwagen. Das heißt, dass der freundliche MINI-Händler die neuen Sommerreifen vom Werk an andere Kunden verkaufen kann.

kein Freundlicher der Welt macht so etwas für lau, es ist immer eine Frage wie wir es verkauft. Ein kleiner Freundlicher der in den eigenen Geldbeutel arbeitet kann da schnell mal eine Mischkalkulation aufmachen, leider ist das in Großbetrieben nicht möglich da ja auch Gewährleistungen eine Rolle spielen und das ist leider bei einem Neugebrauchtem Reifen nicht mehr der Fall ist. Denn was ist wenn beim demontieren der Reifen einen abbekommen hat, gerade bei RFT, ist das nicht zu unterschätzen.
    Der kleine Freundliche hofft halt das alles gut geht^^
    Wir reden in den meisten fällen nicht über 15 Reifen sondern über 16-18" gerade beim F56.

Es ist zum schluss doch immer eine Sache des Gefühls welches vermittelt wird ob ich einen Deal ein gehe oder nicht, auch ich habe schon 19 Winterräder für einen R60 verkauft weil es ein MINI´Fan so haben wollte es gibt für alles eine Lösung, denn mein Moto ist alles ist möglich!!!!