Beiträge von Fuchser505
-
-
TU LCI war nur seperat weil der Umfang im Werk zu groß geworden wäre hätte man beide auf den gleichen Tag gelegt. Ein Engpass wäre die Folge gewesen, weil die Technik ja bekanntlich massiv geändert worden ist. Deshalb zwei und das wird nicht die Regel sein.
-
-
hab gerade geschaut wer weiß wo du sie hin geschickt hast hahahah
@Chucky101oder sind auch PN´s verloren gegangen?
-
mal schauen wie ich lust habe das weißst du doch hahahah
-
Also habe ich beim Cooper S das Soundgedöns wenn ich die MINI Driving Modes habe, alles klar, danke Martin.
Gruß
PeterApopos Martin.. Wo bleiben meine Prospekte?
sehr gerne^^
hast du mir eine PN geschickt?????
-
"Webradio" hatte ich 2011 schon im Countryman, also alt bekannt.
Der "Entertainment"-Beitrag ist
allerdings sehr geil ...
nicht jeder hat ein RxxLCI
daher dachte ich ich schreibe es nochmal^^
-
Super Martin
Kannst du hierzu noch etwas sagen?
Ist das ein klassischer Soundgenerator, sprich vereinfacht gesagt ein abgespielter Sound, aus einer Box (unter dem Sitz)?
Leider nein kann nichts weiter dazu sagen, ich denke aber das es wie in den neuen BMW Modellen sein wird über einen Soundgenerator geht da wir uns ja die Technik in Zukunft näher teilen^^
-
Nur mal was beim NEUEN Connected geht
MINI Connected verbindet den eigenen MINI mit Freunden und dem Web.
Grenzen gibt es keine. Mit MINI Connected und der MINI Connected App können
mit Apple iPhone und verschiedenen Android Smartphones (Samsung Galaxy S4, Google Nexus 4 - weitere Geräte sind in Vorbereitung) eine riesige Auswahl
an Funktionen aus den Bereichen Entertainment, Fahrspaß und Social Networks genutzt werden. Dabei lassen sich die verschiedenen Funktionen von MINI
Connected mit der zentralen Bedieneinheit in der Mittelkonsole bequem und intuitiv steuern. -
Und das:
Webradio
Egal, wo man mit seinem MINI auch unterwegs ist: mit MINI Connected und dem integrierten
Webradio hat man jederzeit unbegrenzten Zugriff auf Tausende von Radiosendern auf der ganzen
Welt. Wenn der Lieblingssender Smooth Jazz aus Los Angeles überträgt oder das Independentradio
aus Tokio die Lieblingshits spielt - mit dem Webradio im MINI kein Problem.