Willst du fahren über nacht dann musst du mir das sagen
Beiträge von Fuchser505
-
-
und wärend der fahrt macht man keine Bilder
@Chucky101 der MINI steht dir auch wieder viel besser als der 1er
@pietsprock & @01goeran die Dachlatten bekommt er zum selber KlebenIch wünsche dir einfach mega viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@Chucky101 hat nen Liefertermin hihi mehr sag ich nicht
-
@Chucky101 du bist auf 182 hahaha bald hat das ein Ende
@01goeran deiner steht ganz in meiner Nähe hihi -
-
So heute ist es wieder so weit neues Update:
@01goeran ist heute auf 182@Chucky101 Oli Änderungen gehen nicht mehr
bist auf 150!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VG
Martin -
Also wird das was ich in monochrom sah beim fahren auch noch buntig?? Noch ein Grund mehr dieses kleine geile Teil zu ordern!!
und da ich nicht auf einer Abfahrt war die auch nicht -
Gude,
ich mische mich auch mal wieder ein kann ja nicht immer alles Oli @Chucky101 Posten lassen
Also irgendwie habt ihr alle recht und alle UnwissenheitJa, aber in Natura monochrom. Werbefotos halt...
Es ist so sobald das Licht aus ist haben wir ein Monochrom Display in der Anzeige (siehe Bild)
Sobald das Licht angeht wird es Farbig
wird es dann so wie in Chucky es beschrieben hatIch bin zwar selbst noch nicht mit HUD gefahren, aber zumindest hier...
... kann ich noch etwas Input liefern. Ich fand das Chart nicht wirklich gewinnbringend, hatte es daher nicht gepostet.
Aber Deine Frage scheint es zumindest zu beantworten.Gruß Oli
Und einstellbar ist es auch;-)
-
Sorry @Chucky101 das ist ne Interne
von dem Freundlichen hahahaha
Ich bin ja so Irre und wenn ich wo bin mag ich mir immer den freundlichen anschauen und zum Schluss denk ich Immer du arbeitest im GEILSTEN LADEN hahaha -
Der Mann kennt sich aus.
Aber klar, man sieht ja auch den örtlichen Ferrari-Dealer im Hintergrund. Neben den MINIs stand übrigens irgendein Rolls Royce Coupé, das ich keines Blickes gewürdigt habe. Die MINIs waren einfach geiler!
Klar habs aber an der Tankstelle erkannt