Mal schön die Bilder in der Bayerischen Allee aufgenommen
Finde es gut das du vor Ort bestellst^^
Beiträge von Fuchser505
-
-
was mir am Concept nicht gefällt ist die Auspuffanlage da find ich die an den Erlkönigen schöner
-
@Fuchser505
Das liest sich gut, wenn ein Verkäufer so für ein neues Modell brenntbtw: F54 als OneD?
alter neee da darfs dann schon der S sein weil hat ja dann schon ein paar Kilo mehr^^
-
Dann sehen wir uns in Genf? bin am Dienstag da
Wir hatten ja schon mal das Vergnügen in Genf damals standest du mit Fonduetopf vor miryep, fahre uff genf
Ich finde diesen MINI eine Sensation ich habe schon immer den R55 als mein Lieblings MINI angesehen und freue mich total auf den F54!!!!! I LOVE IT!!!!!!
Auch die Größe find ich nicht so schlimm da MINI sich neu am Markt positionieren wird mit der neuen Modellvielfalt -
Oli du bist seit gestern auf 112
-
Bei so einer Geschichte frage ich mich dann wirklich, wie man so viel Geld in die Entwicklung eines solchen überkandidelten Verkaufstools stecken kann während sich potentielle Kunden am heimischen Computer mit so einem unsäglichen Mäusekino rumplagen müssen.
Irgendwo müssen alleinstellungsmerkmale aber definiert werden sonst kannst du dir in ein paar Jahren auch dein Auto am Automaten kaufen und abholen...
und wie gesagt das ist jetzt einer der Größten die es gibt, denn es gibt auch viel kleinere^^ -
Hängt sehr wahrscheinlich davon ab, was der Spaß kostet und ob es sich für den Händler rechnet.
ja das stimmt Wohl, auch der Platz muss dafür da sein^^
je nach Größe gehen dir 1-3 Stellplätze verloren, in Frankfurt steht einer der Größen seiner Art (Bild) -
Das ist ein HUB
Der HUB mit seinen Bildschirm ist die Grundvorraussetzung für den neuen Konfigurator -
Ich bin immer wieder erstaunt welche Themen hier so besprochen werden^^ hahaha
-
und Welcher Händler einen HUB hat