Ich nix auf dem Baum!!!!!
Ganz oder Garnicht wo wir sind ist vorne
Beiträge von Fuchser505
-
-
@Chucky101 Einheit ist Einheit auch wenn die Freunde nerven
weit weg ist seit Internet möglich hahaha kann ja als Abschluss den mobile Link hier posten sobald er online ist
-
Somit ist V1 Historie
einige Treffen hat's gegeben ... bin gespannt, auf wieviel MINIs du es bringst, während Nemo bei mir ist... Ich schmeiße mal die Zahl 10 in den Raum
ade Tony
ich hoffe auch draufTraurig, ihn da so stehn zu sehen, ohne Nummernschilder
Aber er kommt bestimmt in gute Hände.
ich werd mich drum kümmern hehe -
Der wird erst imMärz geliefert das kann ich dir jetzt schon Versprechen vorher haben wir kein Platz dafür und ich muss nicht befürchten das du zum guten Morgen und gute Nacht sagen vorbei kommst
-
DAS GLAUBE ICH NICHT HAHAH ich habe die Macht zu sagen wann er kommt
-
Chucky101 du hast nie bei meiner alten Arbeitsstätte bestellt ich hab ja eigentlich nur gewechselt damit du endlich bei mir bestellst so viel Arbeit wie du immer machst
@all Also jeder hat sogenannte Quoten die ihm nach einen Händlerlieferplan pro Monat zur Verfügung gestellt werden und am Anfang des Monats ist erstmal jede Quote für die Ausstellung bestimmt. Die Kunst des liegt darin alle auf Kundenbelegt zu bekommen.
daher muss es schon Unterschiede geben stellt euch mal vor ein Händler aus Erfurt würde die gleiche Abnahme von Frankfurt bekommen da würden die in Erfurt auseinanderbrechen....
Oder mal in Zahlen ich gehe (Achtung Spekulation) davon aus das Erfurt ca 6 MINIs im Monat hat Frankfurt braucht ca 80 -
Ich glaub das wird dann er ein Audi A1 weil das Geld für ein MINI nicht gereicht hat
-
@Chucky101 den Verkauf ich mir selbst ich finde ihn soooo toll hab ich schon gesagt wie toll ich ihn finde
-
Ich freu mich auch riesig auf diesen MINI ☺️
-
Oli es gibt aber auch ein Unterschied wir sehen uns nicht als Kunde und Verkäufer sondern als Freunde. Wir kennen uns jetzt über 7 Jahre ( ja es gibt auch solche den den Job länger machen) da kennt man den anderen einfach