die VO's werden immer mehr
Sehr schöner Mini!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Ed.
die VO's werden immer mehr
Sehr schöner Mini!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Ed.
Toller MINI!!!
Echt schöne Bilder die Du uns da zeigst. Die Übergabe IST schon ein besonderes Ereignis das von Mini schon fast zelebriert wird.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Viele Grüße,
Ed
@pietsprock
gerne, machen wir dann halt einen kleinen Workshop raus .
Kleinigkeiten bekommen wir schon hin.
Ed.
der MINI Superleggera Vision könnte von vorne auch ein moderner Austin Frosch sein.
Die Studie sagt mir bis auf das Heck nicht so zu.
Hmmmmm, also...
Steinschlag mit etwas Lack auf einem Zahnstocher füllen (ne kleine Hüppe sollte drauf sein)
Trocknen lassen.
Nach ca 24 Std. mit diesem Teil hier:
vorsichtig glatt schleifen.
Dann mit einer guten Politur nachpolieren.
Und schon ist so gut wie nichts mehr vom Steinschlag zu sehen.
Kann man natürlich nur machen wenn es ein paar und nicht ein paartausend Steinschläge sind.
Ed.
Freiwillig? Wir werden alle vom Admin genötigt.
Ne Spaß, ist zwar wirklich anstrengend, umso mehr User an Board sind und je mehr geschrieben wird, aber wenn sich alle an gewisse Umgagsformen und Strukturen halten kommt der Spaß nicht zu kurz.
Ich ahnte es. So nach dem Motto: hier wird keiner gefeuert, Leibeigene werden verkauft
Ein Umgag macht immer Spaß
Einen Lackstift muss ich mir auch noch besorgen.
Ich mag keine Steinschläge.
Meine Fahrzeuge bekommen nur Handwäsche. Ich traue den Waschstraßen nicht.
Sobald ein Fahrzeug so dreckig ist dass man es sieht oder zuviel fliegendes Protein auf dem Lack hat gibt es eine Schaumparty.
@Petra B.
kleiner Tipp, besorg Dir aus eBay 99%iges Isopropanol (wird meistens für Fingernägel angeboten). Das Zeuchs lässt Lack, Gummi und Kunststoff in Frieden, löst aber alles was Oele und Fette hat.
Damit kriegst Du Deine Scheiben in nullkommanix Wachsfrei. Ist auch super um Polierreste weg zu bekommen.
Viele Grüße,
Ed.
Hab grade gesehen das der Preis auf 249,00 € gesenkt wurde.
Weiss schon jemand wie es um die Qualität bei den Teilen bestellt ist?
Ed
Aber dann bitte einen permanenten Allrad!!!