jepp, und für 3,00 Euro das Pärchen mit Folie in bester Quallität kann man nicht meckern.
Ich denke die Investition hat sich gelohnt
Beiträge von Edwin
-
-
Sehr schön!!!!
Gefällt mir auch richtig gut.
Toll!
Vielen lieben Dank.
Freut mich das es euch gefällt.
Die Aufkleber auf beiden Seiten in der richtigen Position und richtigem Winkel anzubringen war ganz schön tricky.
Ich hatte da mehrere Klebestreifen zur Orientierung drauf.Ed
-
Hab übrigens 11€ für beide bezahlt...( zum damaligen Wechselkurs ;-))
Vielleicht sollten wir bei dem Angebot mal über eine Sammelbestellung nachdenken
Ed.
-
Die Individualisierung geht weiter (auch wenns nur was kleines ist)
Ich wollte auf den Bonnet-Stripes eine John Cooper Unterschrift haben. Da Mr. Cooper grade nicht erreichbar war, mußte ich einen anderen Weg gehen.
Leider habe ich nur welche bei IhhhhBääääh gefunden. Da war mir die Schrift einfach zu dick und die Größe hat auch nicht so hingehauen wie ich mir es vorgestellt habe.
Also wieder mal im Web nach einer gescheiten Unterschrift gesucht und in Photoshop bearbeitet. Danach mit der Datei zu meinem Kumpel und schnell mal ein paar Aufkleber erstellt.Hier das Ergebnis:
und hier mal etwas näher:
Sieht doch schon viel besser aus
.
Ed.
-
Danke für den Hinweis, gut zu wissen.
Ich bin momentan hin und her gerissen ob ich mir welche kaufe.Ed.
-
-
Made my day
Pah, Du bist ja nur neidisch weil die Krabbler Dein Auto nicht mögen
Ist aber echt komisch, scheint so als würde VO die Viecher magisch anziehen.
Insekten sehen ja UV Licht. Vielleicht leuchtet Weiss und VO in deren Augen wie eine leckere Blüte.Ed.
-
Mir ist letztens aufgefallen das sich auf meinem MINI in Volcanic Orange sehr gerne Fliegen, Schmetterlinge, Bienen und anderes fliegendes Protein zum kleinen Päuschen absetzt.
Auf Fahrzeugen mit anderen Farben die in der Nähe meines MINI standen war so gut wie nichts von dem Viehzeuchs zu sehen.Viele Grüße,
Ed.P.S.: nein mein MINI stinkt nicht
-
Beim Smart Roadster (wie bei jedem anderen Smart auch - glaube ich) gab es ebenfalls so eine Anlernphase.
Nur blöd wenn man die Batterie abgeklemmt musste man wieder 500km neu anlernen.
Ist das beim MINI auch so???Ed.
-
Eine sehr schöne Farbkombi!!!
Klar verstehen wir Dich voll und ganz - wir sind doch alle NOT NORMALJetzt mußt Du aber UNBEDINGT (!!!) Bilder zeigen!!!
Viel viel Spaß mit der Rennsemmel!!!
Ed.