Hast du Milchkaffee in den Tank gegeben? Oder den Rest davon?
Neeee!!! Ist doch kein russischer Panzer
Na, wenn du denkst, du bewegst einen Cooper, macht Dein CooperS wohl Eindruck
Hmmmpf... ach das wars .
Ed.
Hast du Milchkaffee in den Tank gegeben? Oder den Rest davon?
Neeee!!! Ist doch kein russischer Panzer
Na, wenn du denkst, du bewegst einen Cooper, macht Dein CooperS wohl Eindruck
Hmmmpf... ach das wars .
Ed.
Heute ist ein echt schöner Tag. Das Wetter ist bilderbuchmäßig, die Straßen waren in der Früh noch recht leer und ich war ganz alleine mit meinem kleinen Cooper unterwegs.
Alles war so wie ich es mittlerweile 790 Kilometer gewohnt bin. Beim Runterschalten hat der Kleine immer gerne ein bisschen gebrabbelt und beim Beschleunigen immer gerne etwas grummeligen Sound hingelegt.
Auf der Landstraße musste ich dann mal kurz anhalten da die zwei Milchkaffee die ich mir eine Stunde zuvor gegönnt hatte nun wieder in die Freiheit entlassen werden wollten. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich hätte es keine zwei Minuten
länger ausgehalten. Nachdem das erledigt war bin sehr erleichtert wieder in den Cooper gestiegen und habe ihn gezündet. Ooooops - ist der grade lauter geworden??? Bestimmt nur Einbildung.
1. Gang, 2. Gang, 3 Gang - woaaaaaahhhhh.... Mein Cooper ist wohl auf Anabolika. 4. Gang - vor der Kurve in den 3. Gang runtergeschaltet - Brabbel Sprotzel Knall... hat er sich grade verschluckt???
Lange Gerade und ab bis in den 5. Gang. Ein paar hundert Meter vor mir ein fahrendes Verkehrshindernis in Form eines 500 SL. Also vom Gas - Brobbel - Sprotz. Meine Güte, hat der kleine Sodbrennen???
Ich habe ja schon gelesen das der Cooper ab 1000km auf der Uhr seine guten Sitten vergisst und in seine pubertäre Phase kommt. Kann das auch schon bei 790km kommen?
Wenn ja, dann ist der Unterschied aber deutlich zu spüren und hören. Hätte ehr gedacht das man es subjektiv ein bisschen mitbekommt, aber so hatte ich es mir niemals vorgestellt. Bin positiv überrascht
Ed (mit breitem Grinsen im Gesicht)
Heute habe ich meinen Nummernschildhalter vorne gepimpt
Erst mal mit Aceton das AHAG Bochum entfernt und danach mit einem netten kleinen Spruch, den ich mal vor Ewigkeiten im Amiland auf einer Werbung für den Porsche 911 Turbo gesehen habe, versehen.
Das Bild ist zwar ein bisschen Dunkel, aber ich bin halt Blitzverweigerer.
Sieht doch viel besser aus als das AHAG Bochum
Ed.
Aufkleber für die Bonnet-Stripes?
Ein Satz (also zwei Stück) Sage und Schreibe 3,00 Euro.
Dann kämen noch 0,60 Euro für den Briefversand hinzu.
Schwarz und Weiss ist immer da, bei besonderen Farben müsste ich nachfragen.
Da wäre es dann sicher besser wenn man gleich mehr bestellt, da mein Folienfritze mindestens 0,5m Folie je Farbe abnehmen muß.
Ed.
Sehen echt klasse aus und machen sich bestimmt sehr gut bei MINIs mit dunklen Lackierungen.
Haben die Dinger eine ABE???
Im Angebot bei IhhhhBähhh steht da nix zu.
Ed.
Das ist schon eine echt tolle Sache. Für drei Jahre, und das auch noch umsonst.
Jeder andere Hersteller würde damit groß Werbung machen.
"... beim Kauf eines Neuwagens schenkt ihnen XYZ drei Jahre einen Schutzbrief mit folgenden Leistungen..."
MINI macht das einfach mal so nebenbei. Das nenne ich doch mal Understatement
Da fällt mir glatt wieder eine Songpassage aus dem Lied "Englishman in New York" ein:
"A gentleman will walk but never run"
Ed.
Vielleicht stellt Ed die Vorlage zur Verfügung und @Danis_MINI macht eine Serie. Ich hätte auch Interesse...
@HASR60
Würde ich glatt machen. Aber da mir mein "Folienfritze" immer alles sofort macht und mir Sonderpreise gibt, haben wir eine kleine Vereinbarung. Sollte jemand Interesse haben, werden die Aufkleber von ihm erstellt. An die Abmachung möchte ich mich aus Fairnis auch halten.
Ist auch alles ganz offiziell mit Rechnung.
WAOUW
![]()
Hat noch niemanden bei MINI dir angerufen, finde dieses Photo ******/*****
Ne, noch nicht. Vielleicht gucken die Mädels und Jungs von MINI selten hier ins Forum .
Scheint das diese englischen Bulldogen absolut tiefenentspannt sind , oder täuscht das ? Coole Tiere
Mona ist absolut tiefenentspannt. Die bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Da kann es Knallen, Blitzen und Donnern und Mona guckt nur ganz lässig wo die Geräusche her kommen.
Ich denke der " Darsteller " wurde mit viel von irgendwas bestochen.
Wer gut schmiert...
Viele Grüße,
Ed.
Sieht gut aus , auch die Platzierung gefäält mir !
Hab den Aufkleber ein paar mal angelegt bis ich eine für mich ansprechende Position gefunden habe.
Dann scheint es mir ja einigermaßen gelungen zu sein.
Also das Geld ist definitiv gut angelegt! Ich glaube das brauche ich auch auf dem Dach wenn die Flagge druff is. Auf jeden Fall Datei nicht löschen.
Neee, die lösche ich doch nicht, da stecken einige Stunden Arbeit drinn. Die liegt im gleichen Ordner wie mein Cooper S Streifen für die Seite.
Viele Grüße,
Ed.
Was kostet sowa? ggibt's das auch passen zu FFragen, zB Deep blue mit weissen bonnets? Oder vergrößern aufs Dach. Ups. Würde vom Büro aus cool aussehen.... ". da der, mit der Signatur aufm Dach"...
@robojr
Fürs Pärchen (nur die Unterschrift, ohne Bonnet-Stripes - die waren ja schon auf dem MINI) habe ich 3,00 Euro bezahlt. Ob er die Folie in Deep Blue bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Aber schwarze Folie hat er auf jeden Fall da. Würde auf weissen Bonnets auch gut aussehen.
Fürs Dach sollte es auch kein Problem sein. Die Grafik ist ja als Vektordatei auf meinem Rechner. Mußt mir nur sagen wie groß der Aufkleber sein soll und ich frage dan beim Kollegen nach was er dafür haben möchte.
Viele Grüße,
Ed.