Moin,
von meinem alten MINI ONE kenne ich noch die geheimen Menues im Bodcomputer (hat mir mal jemand von BMW zukommen lassen, findet man aber auch im WEB). Da konnte man so einiges zuschalten.
Gibt es sowas auch beim F56???
Viele Grüße,
Ed
Moin,
von meinem alten MINI ONE kenne ich noch die geheimen Menues im Bodcomputer (hat mir mal jemand von BMW zukommen lassen, findet man aber auch im WEB). Da konnte man so einiges zuschalten.
Gibt es sowas auch beim F56???
Viele Grüße,
Ed
Ändert der Cooper S eigentlich noch weiter sein Verhalten, oder wars das jetzt???
Ed.
Ahaaaaa!!!
Danke für die Aufklärung.
Mal ne Frage, es gibt ja die Dekors auch fürs Panoramadach.
Dunkelt das Dekor dolle ab?
Ich habe ja extra die Panovariante gewählt damit ich wenn gewünscht mehr Licht in den Innenraum bekomme.
Wäre dann schade wenn so ein Dekor alles wieder abdunkelt.
Ed.
Die Community ist toll
Das macht das Warten echt leichter ... Zur Not , jetzt Englisch: Zitat, wer weiß zu welchem Anlass?
" ... until hell freezes over" ... Zumindest so fühlt es sich für uns an
Ist das ein Foreninsider??? Klär mich bitte mal auf - ich bin so ungern ein Unwissender
Heute Morgen musste ich zur Post. Die Fahrstrecke ist so ca. 5 km lang. Hat man also hin und zurück in knapp 10 Minuten erledigt.
Ich habe zur Post etwa 30 km gebraucht . Das Auspuffbrabbeln ist sooooo toll!!! Wir haben hier schöne schmale Straßen mit hohen Häuserfronten.
Beide Scheiben runter, Panoramadach offen und ruckartig vom Gas. GÄÄÄÄNSEHAUT!!!!
Ich weiss, ich bin ein bisschen bekloppt - ist mir aber egal .
Ed.
Spannung muß bleiben!!!
Das Warten ist nicht so toll, wirst aber zu 100% für die Wartezeit entschädigt.
Ich grinse immer noch - und hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen.
Ed.
Klingt richtig gut und hinterlässt ein breites :D. In so einem S steckt doch mehr als man denkt.
@Edwin
Jau, war bei mir ein ähnliches Erlebnis: nach 800km Einfahrphase wurde mein S böser. Das war dann auch der Grund, dass ich ab km 1200 ihn dann auch "artgerecht" gefahren habe bzw. fahre...
Ich hätte nur niemals gedacht das es so krass ist. Kommt mir echt so vor als hätte jemand heimlich ein Chiptuning eingebaut.
Der erste Gang war bei mir bis Heute immer etwas "lasch" im Ansprechverhalten. Nun hängt der Cooper S schon im Midmode im ersten Gang böse am Gas.
Dabei ist noch nicht mal Weihnachten
Ed.
auf Motorvision lief vor kurzem bei Perfect Ride ein netter Vergleich unter dem Namen "mächtige Zwerge".
Da wurde der Cooper S getestet und geschaut welche Konkurrenz er hat. Habs leider (mehrmals) verpasst
Hat das jemand gesehen???
Ed.
Personal ist doch was feines