Herzlichen Glühstrumpf!!!
Ich habe das schon in einem Fotoforum hinter mir und zolle jedem Respekt der das freiwillig macht
Beiträge von Edwin
-
-
Boah, ihr habt aber viel zu Meckern [Blockierte Grafik: http://www.np-art.de/edwin/hyenas.gif]
Okay, mal ein echt utopischer Wunsch von mir...
... den nächste MINI bitte mit Heckantrieb
Dann wäre ich wunschlos glücklich!!!Wird es aber wohl nie geben
.
-
-
die hier finde ich auch ganz schick:
K L I C K M I C Hund hier noch mal ein Bild von meinem worauf man den Schriftzug noch was besser erkennt:
Viele Grüße,
Ed. -
-
Schon gefahren:
Renault R5 Turbo - mein geliebter (ich vermisse ihn immer noch) Renault R5 Turbo (das Ding mit dem Mittelmotor) in der CUP-Version mit 220 PS.
Das war der absolute Ritt auf der Kanonenkugel und bis in die späten 90er kam da bis 220 km/h nichts mit. Viel schneller war er auch nichtLamborghini Countach 25 Anniversary - ein unglaubliches Auto.
Lamorghini Diablo - auch genial aber nicht so kompromisslos wie der Countach
De Tomaso Pantera GT5S - vom Sound bakm ich jedes mal eine Gänsehaut. Zudem konnte man damit in der Tiefgarage durch den Sound die Alarmanlagen anderer Autos auslösen
- wenn man eine Tiefgarage ohne größere Steigungen gefunden hat
Ferrari 308 GTSi - fehlte nur noch der Pornobalken im Gesicht und das Hawaiihemd
und der Wagen war natürlich NICHT (!!!) rot sondern schwarz
Caterham R500 - ein Motorad auf vier Rädern!!!
aber der absolute Hammer war ein Chevron B12. Ein Bekannter hatte mal ein Rennteam für Klassiker und hatte diesen Rennwagen. Ich durfte damit einige Runden Nordschleife fahren. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens.
Was ich mal fahren möchte:
Lamborghini Egoista
Lamborghini Miura SV JOTA
Shelby Cobra Daytona
Porsche 906
Porsche Carrera RSR aus den 80ern
Porsche 918
Porsche 917
Lancia Stratos
und vieles mehrEd.
-
tja, Volkswagen ist halt einer der größten Automobilkonzerne der Welt. Und die haben jede Menge Macht.
Mir ist es egal ob der Mini auf Platz 1 oder 2 bei einer Zeitschrift ist, ich weiss ja was ich an ihm habe.
Für mich gab es nur zwei wirklich tolle Fahrzeuge von VW. Das waren der Käfer (nicht dieser new Beetle, der ist gruselig!!!) und die Bullis bis zum T3. Alles danach hat mir nicht mehr gefallen.
Ed.
-
Das Fazit am Ende des Berichtes könnte ich glatt Unterschreiben!!!
-
ist notiert und wird vorsorglich schon mal ins Handschuhfach gelegt.
-
Hab noch einen übrig, kannste für umme haben wenn Du willst.
Könnte ich beim geplanten EN-Treffen mitbringen.