die werden Ihm seeeeeehr gut stehen, dem Rennfrosch sagt der Autbahnförster
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
da brauchst ordentlich Druck in der Abgasanlage @01goeran
-
sehr geil, sehr tief, sehr super
lustig wie auf dem einen Bild der Baum aus dem Dach zu wachsen scheint
-
Mal ne bescheidene Frage: Da ich kein Smartphone besitze, ist doch der ganze Connected-Firlefanz für mich unbrauchbar, oder?
Wofür brauche ich denn sowas überhaupt? Wenn ich unterwegs telefonieren oder erreichbar sein will, reicht mir mein Nokia 100 mit Bluetooth, und spielen will ich mit dem Handy sowieso nicht.
komm schlag ein @Wagonmaster
Bin auch KLugfonverweigerer. Erst gestern abend hat sich das wider bestätigt. Diese DInger sind sowas von überflüssiger Kram.
So Back to Topic, ein serienmäßiger Komfortzugang für Autoklauer ist für mich auch ein Argument ein Auto NICHt zu kaufen, genauso Preise bis 55K, da kauf ich dann doch eher nen vierer mit wenig drinn als nen Mini mit allem drin (von dem ich dann eh zweimal die Hälfte ncht nutze oder gar benötige)
-
-
Lass Dich überraschen.
Bisher wissen nur zwei Personen was es ist.
ich weiß es nicht, ich vermute aber was
-
hab in gerade abgeholt, alles in Ordnung, war die Kontrolle vor Ablauf der Garantie. Auch die kleine Episode mit "verminderte Antriebsleistung weiterfahrt Möglich" hat nix hinterlassen. Warscheinlich wollte der Autobahnförster einfach nicht zum Finanzamt fahren damals. Der Freundliche beim, Freundlichen hat den Försti in höchsten Tönen gelobt. Alles Tibbitobbi
-
-
stimmt, war nur ein einziges
-
ja bei mir ists ein paar mal MeckPomm, und eben die Fahrerei zur Arbeit. Trotz Arbeitswohnung ist das halt auch ne Hausnummer, dazu die Fahrten zu Muttern.
Hatte mit weniger gerechnet. Beim Vorgänger warn es 19K pro Jahr