sehrschöneSophiebilders
das erste ist doch schloß Elmau wo der G8 Gipfel war ??
sehrschöneSophiebilders
das erste ist doch schloß Elmau wo der G8 Gipfel war ??
jaaa, nicht nur bei Gesichtsbuch. Da kann ich zur Dienstzeit nicht liken etc, da der Chef in der Freundesliste es dann merken würde
mails von "Paypal" öffne ich grundsätzlich nicht, kann man alles auf der Paypalseite angucken.
Muss aber erst noch aktivierungscode eingeben, da Kontenänderung. Der entsprechende Auszug ist aber schon von der Försteirn archiviert, und nach Hause komm ich so schnell nicht. ..... also verzögert sich meine Bestellung.
@mini3 Helmut, die Bestellung erfolgt über die Kalenderseite
https://www.forumskalender.de/kalender/
LG Anderl
Sehr schöne Auswahl, vele einer Vaforiten sind mit dabei, wenn das Pebbles/Hely snd beim saufen Bild bei den Monatsblättern gewesen wre, häte es bestimmt auch den Weg in den Kalender geschafft.
Hab schon gedacht ein Kalender ohne den Autobahnförster, aber ne auf dem TITELBLATT ist er ja mit drauf !!! bei der egendären BlackForestNotNormalWaldWahnsonnsausfahrt
Da ist im übrigen auch das Bild der drei rasenden Alsaciens entstanden, bei der Abfahrt von der Gletscherschliffhütte oder wie die geheißen hat. Das hinterherfahren hnter unseren Französcinen Klappenjüngern war ein Ohrenschmaus ohnegleichen ich nenne das Bild "french connection"
Freue mich serh auf den neuen Kalender
ihr meint dieses Bräääääää beim beschleunigen ? ich sehe das oder besser höre das als einen Schaden in der Abgasanlage, lose Keramik im Kat klingt da sehr plausibel.
Bei Abgasdruck vibriert das lose Teil, beim Gaswegnehmen eben nicht, oder zumindest nicht hörbar.
Ne hinten ist der Klimakpmpressor definitv nicht
Schleifendes Geräusch ? Radlager ,....
eventuell Klimakompressor ?
Macht fiese geräusche, ist mir auch erst aufgefalen als ich offen gefahren bin, und wegen Hitze die KLima vol aufgedreht hatte.
Wenn die Werkstatt nun wegen kalt nicht die klima anmacht, Du aber schon wegen Feuchter Luft ??
Nur so ein Tippp wgen eigener erfahrung