oh das bist gar nicht Du in dem Getränkehalter ??
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
irgendwer muss der Mandy mal sagen, dass das ein Getränkehalter und kein Notsitz ist
sehr schöne ARbeit @Neuling
-
als ich meinen kurz nach Abhholung von der Laherschalenreparatur wieder in die Clinic gebracht habe (war dann der Klimakompi) hab ich glaub ich drei Tage lang nen ersatz gehabt. Anstandslos und gratis. War ja noch in der Garantiezeit. Da würde ich mich auch auf die Hinterläufe stellen.
-
-
Ja an Gold irgendwo hab ich auch gedacht, aber das hatte das Paint nicht.
Oder ein goldener Diagonalbalken durch den Schild,..... -
bin schon fertig:
Mal zur Erläuterung: Das Schild ist geteilt in Eisschokoladenbraun und Pfefferweiß, die Helzier habe ich mal weggelassen, vielleicht gefällt der Mandy ja was anderes besser als ne Pulle Schnaps. Die Helmdecke ist aber pink (weil Mädchen auf Fahrersitz). ALs Schildhalter fungieren zwei Bulldoggen (auch wenn die beiden eher aussehen wie Möpse) Darunter der Wahlspruch NOT NOR MAL.
Neben dem Helm noch die Wappen von Schöneck und Thalheim /Erzgebirge. -
Das klingt besser
Das klingt extrem adelig,
Jack der zweite von Thalheim und Schöneck
Müssma nur noch ein schönes Wappen entwerfen, als Farben natürlich PepperWhite und Iced Chocklate, als Helmzier eine Ginflasche oder alternativ eine Diebelspulle. Die Helmdecke ist pink.
-
Oha
serh schade um Jack, aber wie ich kurz im link gelesen habe, wird Jack2 ja der Zwillingsbruder von Pebbles, das stele ich mir serh llecker vor
-
Oha, die grüne Sophie ist auch dran :-o und 80K Reschbeggd
-
ihr seid die coolsten Thalheimers die ich kenne