Oder auf dem Schild steht:
"Hab's angeleckt, meins!"
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
nach dem Thalheimers mit dem Thalheim Schild, warte ich nun auf ein MandyliegtimIgluzeltinderfotoboxbild
-
@Eisschokolade zieht in der Niederlassung in Frankfrt ein
-
Bei so vielen Daumen muss das ja fast klappen. Ich denke meine Chancen stehen akuell gar nicht so schlecht.
Vielen lieben Dank!!!!kann schon sein, dass es bei Cabrios länger dauert, weil die müssen da ja erst das Dach noch absägen ...
das wollte ich auch gerade schreiben
erstn dach draufbauen um es dann wieder abzuflexen, das sauert eben, und deshalb auch oft ein höherer Preis, beim Kah-Prioh
-
bis er mir unterm Popo wegfault. Den Vorgänger hatte ich elf jahre und 210000 KM
-
So, die 60000 sind auf der Uhr
-
erinnere mich immer gerne an meinen ersten Englandaufenthalt, da war ich glaub süße sechzehn. Mit dem Fahrrad und meiner Cousine unterwegs.
Fähre in aller Herrgittsfrühe von Cherbourg nach Poole.
Fähre komplett überfüllt, wir haben versucht auf dem Fußboden zu pennen. Dann, noch fast dunkel, Ankunft in England, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery foggy !!!Wir rollen von der Fähre, auf ein diffius leuchtendes Etwas im Nebel zu, das war der EInweiser, der einem sagte wie man aus dem Nebel ins Städchen Poole kommt . Je näher wir ihm kamen, desto deutlicher wurde er . Und schließlich tönte es gegen den Dunst: " Welcome to Britain, have a wonderful day !!!"
-
Dann wirds Zeit für ein Sommertreffen Andreas @Channa_bavaricus
absolutes zustimm !!!
-
So klein hast Du Mandy in Erinnerung?
Da waren die Pupillen wohl stark verengt, als Du sie zuletzt gesehen hast.
kein Wunder, da wars Arschkalt
Danach war die Mandy krankIst komischerweise immer kaltes Wetter wenn wir uns Treffen @Eisschokolade
-
Das hast Du nicht erkannt?
Wir haben uns eindeutig zu lange nicht mehr gesehn
das stimmt allerdings