Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
-
i see a Kennzeichennummerntafelschild
always viel Spaaaaaß und kniterfrei Fahrt mit der neuen schönheit Bella , liebe @Tanni
PS: wir wollen Tanniistglückllichsuperhappybider sehen
-
oh nein die @Tanni
IMG_8174.PNGdabei sollte Sie doch
IMG_8173.PNGKOpf hoch, auch wenns schwer fällt wenn man das neue Schätzchen eigentlich nur noch starten müßte....
Hofffentlich klapt das ales ziemlisch zügisch
-
ein Erlkönig Classic und eine Erlkönigin
-
Liebe völlig unbegründete, subjektive Meinungen
dieser völlig unbegündeten Meinung schließe ich mich an, der 2,0 er ist soooooo geil
-
bei dem schönen sonnigen Wetter in Lissabon, ist der Jack1 mittlerweile bestimmt schön braun geworden ..........
-
-
den Apfelbaum des Nachbars meiner Vermieterin
dach.jpg -
mit der Sitzheizung wollen die einfach nicht ran - schließlich geht es ja jetzt besser - Sitze tauschen war mein Vorschlag damals - das würde aber auch nichts bringen da die anderen genauso beschaffen sind
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alle mit Leder Probleme haben oder denen das bisschen an Wärme reicht! Zumal brauch die ewig bis sie warm ist. Ich wäre auch froh über neue Sitze, die sehen aus als hätten sie 100.000 km drauf!
ich hab Vollledergestühl im Autobahnförster, und die Sitzheitzung heizt prächtig bis sehr heiß auf höchster Stufe, so das ich sehr schnell wieder runterschalte oder ganz aus mache. Also am Leder kanns nicht liegen